Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ein Paar Lemon Drop wurden heute geerntet
119896109_792054381597599_5105433787480336876_o.jpg
 
Also es gibt keine Karten. Der Eintritt ist frei, nur die Show die um 21 Uhr ist, kostet gesondert Eintritt der wird aber vor Ort bezahlt!
Hallo Alex, hast du vielleicht einen Link mit Datum und Ort der Veranstaltung?
Kann zwar selber nicht hin, habe aber einige Bekannte in Berlin die es ggf. auch interessieren könnte/würde.
Danke!
 
Hi Alex.
Ich wollte bei Pepperworld frische Rocotos zum Füllen bestellen,bin da aber nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
Ich bin auf Relleno -Entzug......
Weißt du da Näheres?
Gruß Norbert
 
Hi Alex.
Ich wollte bei Pepperworld frische Rocotos zum Füllen bestellen,bin da aber nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
Ich bin auf Relleno -Entzug......
Weißt du da Näheres?
Gruß Norbert

Ich bin zwar nicht Alex, aber der Rocoto-Mix (https://www.pepperworldhotshop.com/...-mix-200g/?listtype=search&searchparam=rocoto) ist noch verfügbar, nur die roten Riesen sind gerade ausverkauft (https://www.pepperworldhotshop.com/de/bbq-shop/frische-chilis/frische-chili-rocoto-riesen-350g/).
 
Danke für die Info, Günter.
Das hatte ich auch so gesehen.
Ich dachte die Auswahl wäre etwas größer. Ich möchte schon so die Form und etwa die Größe der roten Riesen .
 
Hi Alex.
Ich wollte bei Pepperworld frische Rocotos zum Füllen bestellen,bin da aber nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
Ich bin auf Relleno -Entzug......
Weißt du da Näheres?
Gruß Norbert


Die Rocoto Riesen Rot kommen aus der Gärtnerei Förth und da ist eine neue Ernte unterwegs. Nehme an das die spätestens am Donnerstag im Pepperworld Hot Shop sind.
 
Es gibt so viel was als Rawit gehandelt wird. Eigentlich Indonesisch kommen einige auch aus Thailand inzwischen.
Ich frage mich gerade, was ich denn für eine Rawit wohl angebaut habe. Aus "uraltem" Saatgut zum Keimen gebracht. Dann noch ein Helmträger. Mit Geduld am Leben erhalten. Schaut jetzt eigentlich ganz gut aus und nennt sich "Rawit Mosambik"... :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten