Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, die Methode ist ein Betriebsgeheimnis oder magst du die uns verraten?


Wurde mit Hilft von Außen umgesetzt und ich weiß nicht ob die das noch weiter verwerten wollen.
Für den Normalen Chilihead aber auch nicht relevant würde ich mal behaupten.
Interessant ja und ich bin sonst einer der viel teilt aber hier halte ich mich mal bedeckt.
 
Hätten wir ein Kornzählgerät würden wir die Mengen immer abzählen lassen und uns den Schritt über den Tausend Korn Gewicht sparen.
Wenn die Mengen mal deutlich mehr werden werden wir auch nicht um ein Zählgerät drum rum kommen, aktuell rechnet es sich noch nicht.
 
So ich wünsche allen schöne Feiertage bin jetzt mal ein Paar Tage zu Hause bei der Familie und hoffe das nichts in meiner Abwesenheit passiert.
Gestern noch über 42 m Etikettenband verdruckt und auf den Stecketiketten geklebt für die Aussaatvorbereitung.
Am 27.12 geht es dann weiter mit der Vorbereitungen.
 
Danke für die Weihnachtswünsche. Hatte dieses Jahr eines der enspanntesten Weihnachten an die ich mich erinnern kann.
Am 27.12 ging es aber hier gleich weiter letzten wichtigen Dinge um 2019 abzuschließen und weiter mit den Vorbereitungen zu 2020.
Heute noch die letzte Ladung Samenspender in 2019 geerntet damit es mir an Silvester nicht langweilig wird wenn ich nicht schlafen kann wegen dem Krach :whistling:

81672294_598566234279749_8101986248014430208_o.jpg


Viele Große Sachen für 2020 werfen ihre Schatten vorraus und ich hoffe ich kann euch bei dem meisten auch mitnehmen auf die Reise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten