Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


fish-blue

Nordlicht
Beiträge
104
Hallo Alexander,
tolle Perspektive! Steht der Folientunnel draußen oder im Gewächshaus?
Falls draußen: Wie heizt ihr den?
Viele Grüße
fish-blue
 

chrisi

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Ich vermute du wirst jetzt nicht jede einzelne Sorte aufzählen wollen/können, aber wie viele Pflanzen von wie vielen Sorten baust du in etwa an wenn ich fragen darf?
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
122
Einen Großteil der Sorten die wir in der Aussaat Welle hatten waren für diese Pflanzen: https://www.pepperworldhotshop.com/de/pflanzen/chili-pflanzen-bio/
Da kannst du also die meisten Sorten finden.
Die Verteilung in den einzelnen Sorten richtet sich nach vielen Faktoren wie erwarteter Bedarf, Keim Erwartungen und Saatgut Verfügbarkeit.
Größte zu Kleinste Menge pro Sorte liegt bei 17:1
Soll zeigen das die Verteilung sehr unterschiedlich ist.
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
18.158
Habt ihr da Auspikiertplatten mit Stiften die die Keimlingsballen rausdrücken?
Das hab ich neulich mal in einem Video gesehen.
Habt ihr von der Menge angesäät wie letztes Jahr?
 

Oben Unten