Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alexander_Hicks Kannst du eine (oder mehrere) der Rocotopflanzen aus deinem Shop empfehlen, die geschmacklich in die Richtung der Mini Olive geht? Würde ich dann vorbestellen, wenn meine Samen nicht oder zu spät erst keimen wollen :thumbsup: Bin jetzt ja vermutlich eh zu spät dran für Rocotos:shifty:
 
@Alexander_Hicks Kannst du eine (oder mehrere) der Rocotopflanzen aus deinem Shop empfehlen, die geschmacklich in die Richtung der Mini Olive geht? Würde ich dann vorbestellen, wenn meine Samen nicht oder zu spät erst keimen wollen :thumbsup: Bin jetzt ja vermutlich eh zu spät dran für Rocotos:shifty:
“Meine Planung ist durch für dieses Jahr. Jetzt kommt wirklich nichts mehr“ :hilarious::roflmao::laugh:
 
Da sind nur chili (Beeren) drin. Das ist aber toll. Da freue ich mich morgen aufs Frühstück!
 

Anhänge

  • IMG_20210109_170836.jpg
    IMG_20210109_170836.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 80
Hey Alex,

Auch mich hat ein Glas der Rocoto Marmelade erreicht. Gerechnet habe ich damit absolut nicht, umso mehr habe ich mich aber gefreut.

Heute gab's ein Blech Flammkuchen wo der Aufstrich wirklich perfekt gepasst hat wie man sieht.:whistling:
IMG_20210109_194505.jpg

Schärfe finde ich sehr angenehm wobei es auch gerne mehr sein könnte, das kann aber nicht jeder ab. Der Geschmack erinnert mich ganz stark an die Soße die bei den gefrorenen Mozzarellasticks dabei ist und die liebe ich. Ein ganz Klasse Produkt!

Aufs Geliermittel zu verzichten war richtig. Ich mag es nicht wenn ich Marmelade erst auf dem Brot in Stücke schneiden muss. Der Rocoto Fruchtaufstrich lässt sich gut verteilen. 10/10 für die Viskosität.:D


Vielen Dank nochmals.
 
Auch hier im Nordschwarzwald kam heute das Glas unversehrt an.
Da meine Frau heute Nachmittag Brot gebacken hatte gab es zum Abendessen ausnahmsweise mal Marmeladebrot, dazu Camembert und einen schweizer
Gruyère.
Dein Brotaufstrich Alexander ist geschmacklich der Hammer. Mit frischem Brot und dem Käse, dazu noch ein Glas Rosé, einfach perfekt! Die Schärfe für mein Empfinden
ebenfalls Perfekt. Ohne Übertreibung: Für meinen Geschmack eine der besten Marmeladen die ich bisher gegessen habe:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bei mir ist das Glas auch angekommen. Danke dafür.
Lecker, jedoch pur mir zu scharf. Für eine Rocotomarmelade aber genau richtig.
 
Sogar in der Schweiz ist der Rocoto Fruchtaufstrich gut an gekommen.:thumbsup:
Super lecker, sehr gute Konsistenz und von der Süsse genau richtig. Der Rote ist etwas Schärfer als der Gelbe. Aber beide sehr Stimmig.
Also passt bei uns der Gelbe prima aufs Butterbrot und Joghurt, der Rote finde ich super zu Käse und Fleisch.
Vielen Dank nochmals @Alexander_Hicks, für die leckere Aktion :happy:
 
Zu mir kam heute auch das Päckle, herzlichen Dank Alexander! :happy:

Mein Statement dazu habe ich ja bereits abgegeben und bleibe dabei, fünf von fünf Sternen! :thumbsup:

Jetzt bin ich nun wirklich gut versorgt über die Wintermonate...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten