Bio Chi GmbH- Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
717
Anfrage,
Hast du Limon chinense Pflänzchen da?
Lg Martin
Ob eine bei den Saatgut Pflanzen dabei sind kann ich dir im Moment nicht sagen. Als Jungpflanze habe ich leider keine

Nu ist meine Mini Brown Rocoto storniert worden *schnüff* 😢 Dabei war das die Sorte, weshalb ich eigentlich überhaupt nur bestellt habe 😭😩
Ich wollte die ja, weil sie wohl etwas milder ist, als die anderen und der tollen Farbe wegen. Eine andere braune Rocotosorte habe ich im Shop jetzt nicht gefunden.
Was würdest du denn jetzt als Alternative empfehlen?

Geknickte Grüße
Mera
Tut mir ja sehr Leid das eine kleine Auswahl an Vorbestellungen nicht bedient werden konnten.
Leider habe ich auch keine andere Braune Rocoto Sorte im Sortiment.
Meine Empfehlung wäre eine Bolivian Hairy Pepper. Zwar nicht Braun aber setzt schnell an und bringt viele kleine Rocoto Früchte die schnell abreifen.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
717
Sehr schön, Danke. Aber hoffentlich erfriert nix unterwegs. Bei uns ist wieder dicker Winter mit Minusgraden.

Das hoffe ich auch.
Ist aber nicht so extrem wie letzten April und ab Freitag soll es wieder wärmer werden.
DHL hat auch aktuell keine Probleme, letztes Jahr kam alles zusammen das DHL von der Bestellmenge wegen Corona übelastet waren und einige Wechselbrücken nicht ausgeladen wurden sondern über Nacht im Hof stehengelassen wurden.
Da sind dann -9 Grad schon genug um durch die Isolierung von der Wechselbrücke und dem Karton zu kommen.
Aktuell sind es Tagsüber zumindest Deutschland weit Plus Grade.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
717
Guten Morgen aus der Gärtnerei
IMG_20210408_075407_584.jpg
 
Oben Unten