Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die Landung meiner 6 prächtigen, kern gesunden Pflanzen melden. Allen geht es den Umständen entsprechend gut, und nach einem Drink und etwas Nachtruhe recken auch alle die Köpfe. Ihre Namensschilder sind auch alle da wo sie hin gehören. Vielen Dank 👍
 
ihr könnt es also nicht erwarten das Wohnzimmer mit Töpfen vollzupacken :joyful:
das ist die zweite Welle :D:facepalm:

ich bekomm erst noch die Bestätigung wegen der Änderung,
Austausch nicht lieferbarer Pflänzchen gegen andere. Daher rechne ich nochnicht mit einer Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanzen sind super angekommen vielen Dank
 

Anhänge

  • F10AF83E-B34D-4E9E-8085-F6F4203E98FE.jpeg
    F10AF83E-B34D-4E9E-8085-F6F4203E98FE.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 96
Haben den Versand für Chilipflanzen jetzt auf 10-14 Tage eingestellt.
Wer also noch welche braucht jetzt gehen die Bestellungen immer schnell raus.
 
Ein Freund möchte gern das Überraschungspaket bestellen und findet es nicht im Shop. Wo/wie/wann findet man es?
 
Lief auf ARD Alpha


404 - Die Seite existiert nicht mehr :whistling:
 
Gerade den Expressversand probiert. 10-14 Tage Lieferzeit ist schon echt ne flinke Hausnummer. Jetzt freue ich mich erstmal und kann beseelt schlafen gehen. :)

Ab nächstes Jahr werden wir ein noch schnelleres Konzept umsetzen. Jetzt kommt es durch die Distanz das wir den Zeitraum angeben.
Ich arbeite alle Bestellungen die in der Woche bis Samstag Nacht eingehen auf am Sonntag für den Versand in der folge Woche.
Wer also Samstag bestellt ( und bezahlt hat) hat im Besten Fall nur wenige Tage bis die Pflanzen verschickt werden.
Wird am Sonntag bestellt wird der Auftrag halt erst 1 Woche später aufbereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten