Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alexander,

vielen lieben Dank für den Rocoto Fruchtaufstrich! Wird Morgen früh beim Frühstück probiert :happy: Schaut super aus!
16105480184324274968233604322804.jpg
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich bei euch im Februar auch noch Chilipflanzen (Rocotos) vorbestellen kann? Auf der Webseite heisst es ja, dass es nur im Januar sicher ist, ich weiß nicht wie lange meine keimen möchte bis sie aus der Erde draußen ist (oder eben nicht) :angelic:
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich bei euch im Februar auch noch Chilipflanzen (Rocotos) vorbestellen kann? Auf der Webseite heisst es ja, dass es nur im Januar sicher ist, ich weiß nicht wie lange meine keimen möchte bis sie aus der Erde draußen ist (oder eben nicht) :angelic:

Extrem Wahrscheinlich. Aktuell ist die eigene Vermarktung noch überschaubar. Gehen mit der Pflanzen Menge sehr stark ins Risiko.
Rocotos sind zwar aktuell die Bestseller haben das aber vermutet und eine große Auswahl und jeweils auch eine große Menge ausgebracht.
 
Extrem Wahrscheinlich. Aktuell ist die eigene Vermarktung noch überschaubar. Gehen mit der Pflanzen Menge sehr stark ins Risiko.
Rocotos sind zwar aktuell die Bestseller haben das aber vermutet und eine große Auswahl und jeweils auch eine große Menge ausgebracht.
Alles klar, klingt prima :thumbsup:
Kannst du eine Sorte speziell empfehlen? Von der Mini Olive war ich sehr angetan was den Geschmack und die Fruchtigkeit angeht, ist im Sortiment eine vergleichbare Sorte?
 
Alles klar, klingt prima :thumbsup:
Kannst du eine Sorte speziell empfehlen? Von der Mini Olive war ich sehr angetan was den Geschmack und die Fruchtigkeit angeht, ist im Sortiment eine vergleichbare Sorte?

Kleinfruchtige Orangene Sorten haben mich noch nie enttäuscht.
Da passt diese hier: https://chilipflanzen.com/shop/chili-pflanzen/rocoto-machu-picchu-amarillo-chilipflanze
Etwas weniger Fruchtig aber genial wenn es um Ertrag geht weil die sehr schnell reif wird: https://chilipflanzen.com/shop/chili-pflanzen/bolivian-hairy-pepper-chilipflanze
 
Am 3.2.2021 kommt die Sendung auf ARTE. Dazu gibt es schon einen kleinen Trailer/Clip
Ich bin schon ganz gespannt auf die Sendung!

 
Am 3.2.2021 kommt die Sendung auf ARTE. Dazu gibt es schon einen kleinen Trailer/Clip
Ich bin schon ganz gespannt auf die Sendung!


Kann es kaum abwarten :woot::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten