Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20210408_125828.jpg
20210408_130157.jpg
20210408_130141.jpg


Rocotos haben ca. 40 cm.
Sehr schöne Planzen!
 
20210408_135235.jpg


Jetzt können sie wachsen!

8 Liter Netztöpfe und 6 Liter Töpfe mit Luftlöcher!

Für Pflanzen, die gerade aus den Transportkartons kommen, sind die Chilis wirklich extrem wenig geknautscht!


Denkt daran die Wurzeln etwas herauszukämmen, damit sie leichter in die neue Erde wachsen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pflanzen wurden gestern versendet und sind eben angekommen. Das ging wirklich schnell. Nach dem Auspacken gibt es Bilder.

Die Pflanzen sind gut angekommen, sind ja auch richtig gut verpackt. Alle Pflanzen sehen super aus. Die Rocotos sind schon richtig groß. Bilder mache ich morgen, habe ich heute nicht mehr geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mini kleiner Kritik Punkt , die Schilder :roflmao: 2 flogen im Karton Rum aber könnte man gut unterscheiden die Sorten .
Woanders könnte es eventuell problematisch werden .

Haben schon 2 Verbesserungen umgesetzt auf das es Besser wird in Zukunft und die Stecker in den Töpfen bleiben. Bei fast allen Sendungen die heute rausgegangen sind wurde es schon umgesetzt.
Bei mir steht seit Montag dran, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde 😔

Wenn du am Montag erst die Benachrichtigung bekommen hast dann sind die heute raus. Muss die DHL Scheine immer zu Haus erstellen und drucken vor Ort ist das eher schwierig und dann kann ich auch einfacher Problemfälle noch erkennen.
Ich hoffe das das ein Einzelfall bleibt. Haben seit gestern Nachmittag noch eine kleine Verbesserung implementiert das alles noch etwas stabilisiert.
 
meine sind eben angekommen. ein schild fehlt und eine kleine war nicht mehr in ihrer halterung und hat kopfüber zwischen 2 anderen gelegen. ist zwar ziemlich zerknautscht aber nichts gebrochen. denke die erholt sich wieder. ansonsten alles top
 
Wenn du am Montag erst die Benachrichtigung bekommen hast dann sind die heute raus. Muss die DHL Scheine immer zu Haus erstellen und drucken vor Ort ist das eher schwierig und dann kann ich auch einfacher Problemfälle noch erkennen.
@Alexander_Hicks ich glaube da hat irgendwas mit der Tracking-Nummer nicht funktioniert.
Tatsächlich habe ich heute Mittag ein Paket von dir erhalten 🤔

799DE9C1-3D6A-4410-9429-181FF6D86575.jpeg


@Fly da sind sie nun 😇 noch ein wenig mitgenommen von den Reisestrapazen, aber ich denke am Wochenende werden sie sich erholt haben und größere Schuhe erhalten 🤓

7BA9CB4B-C710-44B9-B381-146F7ACCB509.jpeg

57DF4E6C-C21D-483A-BF19-9EF5986240CB.jpeg

A4BAEACA-746C-4EE7-9545-5DEAC6E6E8F2.jpeg
 
Ich habe heute mein Rocoto-„Überraschungspaket“ erhalten. Leider sind die meisten Schilder irgendwo im Karton gelandet,
so dass ich eine spannende Saison vor mir habe. ;)
Aber Alexander hat ja für die nächsten Empfänger schon an einer Verbesserung gearbeitet.
Ansonsten ist alles in Ordnung und die Pflanzen kommen morgen in größere Töpfe.

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten