Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mein Rocoto-„Überraschungspaket“ erhalten. Leider sind die meisten Schilder irgendwo im Karton gelandet,
so dass ich eine spannende Saison vor mir habe. ;)
Aber Alexander hat ja für die nächsten Empfänger schon an einer Verbesserung gearbeitet.
Ansonsten ist alles in Ordnung und die Pflanzen kommen morgen in größere Töpfe.

Gruß Ingo
Heißt ja nicht umsonst Überraschung 🤣
 
Also eigentlich hatte ich 6 verschiedene Sorten bestellt. Dass daraus ein Überraschungspaket geworden ist, war nicht so geplant...
Ingo

Ich glaube da wurde versehentlich angenommen, dass du eines der Überraschungspakete gekauft hast, die auch im Sortiment sind und nicht ganz genau gelesen/verstanden.

Bin aber neugierig wie die Verbesserung aussieht - Schilder festtapen?
Nächstes Jahr vllt gleich Aufkleber an den Töpfen, vllt mit QR-Code?
 
@Alexander_Hicks ich glaube da hat irgendwas mit der Tracking-Nummer nicht funktioniert.
Tatsächlich habe ich heute Mittag ein Paket von dir erhalten 🤔

Anhang anzeigen 236260

ist natürlich ärgerlich wenn das mit der Sendungsverfolgung nicht klappt.
Ich habe heute mein Rocoto-„Überraschungspaket“ erhalten. Leider sind die meisten Schilder irgendwo im Karton gelandet,
so dass ich eine spannende Saison vor mir habe. ;)
Tut mir sehr Leid. Bin mal gespannt ob wir eine geringere Rückmeldung jetzt bekommen von den Sendungen die gestern rausgegangen sind.
Wenn nicht werden wir die Etiketten in Zukunft ganz reinschieben und zusätzlich sichern.
Hat mehrere Gründe warum ich das eigentlich vermeiden wollte aber ich möchte ja auch das die Leute wissen was die bekommen haben.

Ich glaube da wurde versehentlich angenommen, dass du eines der Überraschungspakete gekauft hast, die auch im Sortiment sind und nicht ganz genau gelesen/verstanden.
Aktuell haben wir noch ein Überraschungspaket im Sortiment, und das geplante soll auch mit Schilder geliefert werden.

Bin aber neugierig wie die Verbesserung aussieht - Schilder festtapen?

Wir haben die Reibfläche vergrößert an die die Etiketten eingeklemmt sind im Moment. Mitarbeiter nochmal drauf geschult die Etiketten richtig zu platzieren. Die beiden Leute die mich diese Woche beim Packen unterstützt haben, haben das zum ersten mal gemacht und wir arbeiten dran das die besser werden, haben aber schon einen sehr guten Anfang gemacht.

Nächstes Jahr vllt gleich Aufkleber an den Töpfen, vllt mit QR-Code?
Aufkleber haben mehrere Punkte die Nachteilig sind. Haben aber einen überarbeiteten Stecketikett vorliegen der nächstes Jahr zum Einsatz kommen soll.
Im Gewächshaus neben uns wird gerade eine Große Versandstraße aufgebaut mit neuen Innovativen Versandkonzept für Pflanzen und mit denen habe ich mich schon dieses Woche etwas ausgetauscht und wir werden auch in Zukunft uns weiter austauschen.
 
Hi Alex,
Das ist ein Wort!!!!
Es betrifft doch erst mal nur morgen Nachmittag und Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten