Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Raffi @Lauser :happy::thumbsup: , da freu ich mich richtig für Dich. Herzlichen Glückwunsch :inlove:

Vielen lieben Dank :inlove:

Ich auch!!
Freue mich riesig 🤩🤩

Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch Raffi, dann hat es ja den Richtigen getroffen und du kannst dein Gewächshaus doch noch füllen :thumbsup:

Jaaaa :p Dankeschön Ruth :happy:

Bin auch einer der Gewinner
vielen Dank für diese tolle Aktion und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner 🥰🥰🥰

Glückwunsch :thumbsup:
 
Da ein Gewinner auf sein Paket verzichtet hat, wurde ich im zweiten Lauf gezogen. Danke an den netten User der auf seinen Gewinn verzichtet hat. Und Danke an Alex für die tolle Aktion. Werde natürlich berichten!
 
Guten Morgen aus der Gärtnerei

IMG_20210517_104638_378.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten