Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich nehm ja zum Umtopfen eine kleine Handschaufel :laugh:

Wir füllen die Töpfe auch mit einer Schaufel. Haben nur mit dem Radlader das Substrat gleich dort hin gepackt wo die Töpfe stehen werden damit wir einen kurzen Weg haben um die aufzustellen.
Gestern wurden schon sehr viele Töpfe gefüllt. Geht aber leider erst am Sonntag weiter musste gestern kurzfristig weg um was privates zu klären.
 
Gestern leider noch nichts verpflanzt. Musste kurz was rumfahren weil der Transporter unter der Woche komplett verplant war.
Kurz war dann von 9 bis 17 Uhr unterwegs gewesen und anschließend ziemlich platt gewesen.
Heute aber schon von knapp 100 Pflanzen die Früchte und Knospen entfernt und noch einige 100 Töpfe gefüllt.
Nachher werden dann endlich die Pflanzen in die Töpfe gepackt und hoffentlich folgen diese Woche noch sehr viel mehr.
Muss sagen alleine ist das schon Teilweise sehr frustrierend wenn es einfach nicht so schnell vor ran geht und natürlich sehr viel Kraft braucht um die paar 1000 Töpfe zu füllen und aufzustellen und zu bepflanzen.
 
Cedrino


213008111_981853965950972_5522575514321425782_n.jpg
 
Heute war bei ARD Buffet der Beitrag vom BR nochmals zu sehen.
AB MINUTE 19:50 ca.



Sehr schön :) Alex der Archivar :laugh: wusste gar nicht, dass es SO viele Rocotos gibt. Die gibt's aber nicht alle im Shop ;) soll das noch ausgebaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten