Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eher durch das Video über deinen Namen gestolpert und hatte da iwie ein DejaVue mit dem Namen. Toller Beitrag und generell colle Videos😜👌 Du als Rocoto Meister, kannst mir sicher 2-3 Mittelscharfe Rocotos empfehlen fürs nächste Jahr? Mittelscharf im sinne, geschmack gut erkennbar bit etwas schärfe dabei😊👌

Gruss Alex
 
Heute ein kleine Aji Lemon Ernte eingefahren die morgen zum Veredeln zu Krautpunk geschickt werden!

234927718_1005597510243284_5833294812110791984_n.jpg
 
Klappt das dieses Jahr wieder besser mit dem "loswerden" der Beeren? Neues Konzept klingt interessant - aber sicher en Betriebsgeheimnis 🤡

Haben dieses Jahr ja nur eine kleine Menge in der Fruchtproduktion deswegen kein Problem. In Zukunft werden wir aber auch wieder mehr frische Chilis mit einplanen.
Wenn das Konzept sich bewährt wird es ein Produkt dazu geben.
Warte selbst gespannt auf die Rückmeldung von den 2 Testempfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten