Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Sturm gestern ist es heute schön Sonnig und im Gewächshaus wird es schnell schön warm

IMG20211022114445.jpg
 
Heute Nacht leichten Frost gehabt. Einige Pflanzen haben einen leichten Schlag abbekommen. Werde nachher wenn die Temperaturen wieder etwas höher sind mal durchgehen und schauen wie schlimm die Schäden sind. Hoffe das ich auch weiter ohne Heizung noch einige Wochen durchkomme.
 
Trifft voll zu ;)
Genauso wie Deine Frisur und der Bartwuchs 🤣
Junge, Du brauchst nen Friseur und nen Barbier 🤣

Nix für ungut, war wieder mal nur ein Späßchen von mir 🤪

:D
Ja hast natürlich recht. Wenn ich wieder den Dicken Max mache dann packe ich auch mal wieder den Kamm aus.
Hatte den ganzen Tag eine Mütze auf dem Kopf habe das extra für das Video abgenommen. Hätte ich mir auch sparen können. :D
 
Servus @Alexander_Hicks

Die Planungen für 22 starten so langsam bei mir. Bis wann schätzt du hast du alle verfügbaren Sorten im Sortiment? Also lohnt es sich noch ein paar Wochen zu warten?
 
Wenn es um Saatgut geht das wird noch dauern. Wenn du magst bestelle aber jetzt schonmal was du magst braucht was verfügbar ist. Aktuell bekommt man die Versandkosten erstattet für eine weitere Bestellung.
Wer über den Versandkostenfrei Grenze kommt bekommt den Gutschein trotzdem und kann den einfach für weitere Sachen einsetzen oder an Interessenten verschenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten