Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung!
Zu früh wieder belasten führt halt oft zu erneutem Ausfall oder sogar häufigerem, wenn man sogar was dauerhaft schädigt. Sei da besser vorsichtig.
Aber versteh ich gut, mir geht's da auch immer so. Es gibt halt (fast) immer was das noch dringend erledigt werden müsste...:(
 
Ich weiß ja habe nur Hummeln im Hintern und nichts machen macht mich wahnsinnig. Aber hier gibt es auch noch Arbeit die ich machen kann.
Werde nachher Mal die Schaltnetzteile ausbauen damit die dann später für den neuen Keimraum genutzt werden können. 2,1 kW LEDs sollen verbaut werden mit über 230 000 Lumen in der Hoffnung dass wir alles Material herbekommen.
 
Wünsche dir auch gute Besserung!
Lass dich einfach von deiner Frau (falls du eine hast) ans Bett fesseln. So klappt es bestimmt besser mit der Genesung😅
 
Danke euch allen!
Boah, was hast Du denn für ein tolles und modernes Gewächshaus! :thumbsup: Kann man das besichtigen, wenn es dir mal wieder besser geht?

Ist nicht meins darf es nur mitgestalten und betreuen. In Zukunft sind Führungen geplant unabhängig davon kann man nach Absprache mich besuchen. Am Besten natürlich im Frühjahr / Sommer wenn es dann auch mehr zu sehen gibt.
Wenn es vielleicht in 2022 auch besser wird mit der Pandemie soll es auch Chili Treffen vor Ort geben.
 
Für die Chili Pflanzen Mal die benötigte Saatgut Menge zusammen gestellt.

IMG20211119190358.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten