Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Teil der Pflanzen steht noch und trägt auch reife Früchte.
Heute diese interessant abgereifte Serrano Fotografiert.

81837151_605811956888510_1548299890180751360_o.jpg
 
Hallo Alexander,
tolle Perspektive! Steht der Folientunnel draußen oder im Gewächshaus?
Falls draußen: Wie heizt ihr den?
Viele Grüße
fish-blue
 
Ich vermute du wirst jetzt nicht jede einzelne Sorte aufzählen wollen/können, aber wie viele Pflanzen von wie vielen Sorten baust du in etwa an wenn ich fragen darf?
 
Einen Großteil der Sorten die wir in der Aussaat Welle hatten waren für diese Pflanzen: https://www.pepperworldhotshop.com/de/pflanzen/chili-pflanzen-bio/
Da kannst du also die meisten Sorten finden.
Die Verteilung in den einzelnen Sorten richtet sich nach vielen Faktoren wie erwarteter Bedarf, Keim Erwartungen und Saatgut Verfügbarkeit.
Größte zu Kleinste Menge pro Sorte liegt bei 17:1
Soll zeigen das die Verteilung sehr unterschiedlich ist.
 
Habt ihr da Auspikiertplatten mit Stiften die die Keimlingsballen rausdrücken?
Das hab ich neulich mal in einem Video gesehen.
Habt ihr von der Menge angesäät wie letztes Jahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten