Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sommerlische Kreationen und alte Rezepten meine Mutter waren die Highlight!!!
Delias sommerliche Pflaumen, Sahnekaramel Chili Torte,
Rocotos rellenos,
Verschiedenen Soßen von mild bis sehr scharf,
Getränken und Apotheken Angebot von Alexander!
Hehe die Corona macht uns nicht weniger Kreativ sondern das Gegenteil yeah!
 
Zwischen und 6-8 ca. Waren 2 Sorten im Einsatz. Eine war in der Sahne mit verbaut und die Aji Amarillo wurde in und auf der Pflaumen Masse verteilt.
@Delia-Clarisa hat alle die wunderbaren Sachen für den heutigen Tag gezaubert und sich mal wieder selbst übertroffen.
Hatten
3 Chili Soßen
1 Chutney
1 Chimichurri
Rocoto Relleno mit Kartoffeln
Die Pflaumen Torte
Einen verschärften Tee
und
eine Chili Salbe.

Freuen uns schon auf den Bericht in der Landidee dazu der aber erst in 2021 erscheint.
Also Leut für die Rezepten muss ihr bis nächstes Jahr abwarten und die Magazin erwerben ;-D
 
Sieht fantastisch aus!!!
Ich möchte mal ganz vorsichtig fragen ob es möglich wäre das Rezept zu haben.
Bei mir steht bald eine größere Rocoto-Ernte an und ich möchte das erste mal - endlich! RR machen!


Frierst du die fertig zubereitet und gegart ein Alex?
Oder roh?
Die Rocotos kann man einfrieren auch wenn schon fertig sind aber ich glaube dass schon leer sind :-D
 
Abbraccio - Bunte schöne Ziersorte aus Italien!
118850504_778858446250526_8750522303802413424_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten