Bio & Chi – Tage 1. Heilbronner Garten- und Gesundheitstage

Gibt's schon einen Zeitplan für die Vorträge?
Mich würden die ersten 3 Vorträge auf dem Flyer interessieren!
 
Meins wird eher eine Dauervortrag sein ich werde die 6 Stunden täglich vor Ort sein und immer wieder verschiedene Themen anschneiden.
Einen Fixen Plan hat in der Vergangenheit leider nicht geklappt.

Wegen den anderen Sachen habe ich mal angefragt wenn ich nähere Infos habe werde ich die hier kommunizieren.
 
Zeitplan ist online, klick auf den Flyer beantwortet meine Frage.
Das heißt früh aufstehen am Samstag...:yawn:
 
So und vorbei. War eine sehr geniale Veranstaltung leider mit Regional sehr viel Konkurrenzveranstaltungen.
Freut mich trotzdem das viele Leute interesse hatten an dem Thema Chili und hoffe das vielleicht der ein oder andere hier auftaucht :)
 
Zurück
Oben Unten