Bio-Laden Empfehlungen

C

capsicum perversum

Gast
Hier könnt ihr alle eure Lieblings-Bio-Läden mit einbringen.
Ich fang' mal an.

Denn, in meiner Umgebung gibt es einen super Bio-Laden, den ich euch nicht vorenthalten will.
Auch für Leute auf der Durchreise ist der einfach zu finden.


Der Laden ist von der B65 aus wirklich sehr einfach zu erreichen:

Die haben ein faszienierendes Angebot von etwa 80 Sorten Bio-Käse.
Auch mit sehr kreativen, lustigen Namen:

Zitat:
Lassen Sie sich verführen von „Aphrodite", dem „Wilden Bernd" oder der „Ollen Ziege".
Quelle: https://www.moehrles-bioladen.de/sortiment/bio-kaese

Hähnchen, Pute, Rind, Schwein und Lamm gibt's dort ebenso! ;)

Und, auch "Ramiro" Paprika hab' ich da schon gesehen, zu 'nem sehr vernünftigen Preis!

Ausserdem ist "der Möhrle" 'n super sympathischer Kerl. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, die "Olle Ziege" ist ein Käse.

Aber Bio-Lamm, ist ja eher Schaf, bekommt man dort.
 
Ein Bioladen ist nur 150m von mir entfernt und dort kaufe ich viel: Obst, Gemüse, Roggen-/Weizenkörner und Mehle. Wenn man was haben will, das nicht im normalen Warenprogramm ist, dann ist der Chef sehr bemüht, dies irgendwie zu besorgen. z.B. Bio Linda-Kartoffel. Den 12,5kg-Sack bestellt er dann extra für uns. :)
http://www.kornblume.de/


Es gibt noch einen weiteren eingesessenen und größeren, Bioladen (früher hieß der auch Kornblume) in dem ich aber noch nie war und daher aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen kann. Er soll aber auch sehr gut sein.
https://www.bioladen-wedde.de/
Im Südring-Center in Paderborn hat vor einiger Zeit noch eine Filiale der Denns-Kette eröffnet.
https://www.denns-biomarkt.de/paderborn-pohlweg-110/marktseite/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten