BioJolokia
Chilitarier
RE: Biojolokias 2012 - 9. Juli: Bilder der Verwüstung
Ja, ich kann mich erinnern, Du hast ja schon bei meiner maikäferzerfressenen Sunrise Scorpion an Hagelschaden gedacht - hat sich jetzt bewahrheitet, bin gespannt ob sich der nochmal erholt... Ist Gott sei Dank meine einzige Freilandchili.
Ja, war heftig, wir hatten zwar schon schlimmeren Hagel, der die Dächer zerschossen hat, aber es hat gereicht. Die Erdäpfel sehen hats am schlimmsten erwischt, Bohnen, Gurken, Kohlgemüse - sehen alle aus, als hätten sie die Freundin von einem 50er Jahre Mafiaboss blöd angequatscht.
Nein - Aber Dach überm Kopf.
Danke für das Mitgefühl an alle, tut gut.
Ja, Chilis und Tomaten blieben verschont, die sind unter Dach, alles ander ist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.Snider schrieb:Das sieht gar nicht gut aus mit dem Hagel. Deine Chilis stehen aber in einem GWH oder?
seven8v schrieb:Hi BIO,
mann oh mann!!! Das tut weh. Dieses Wetter macht uns dieses Jahr fertig.
Ich hoffe das sich deine Pflanzen wieder erholen.
Aber es sind auch welche verschont geblieben oder?
So waren welche bei mir auch. Aber das war vor 2 Monaten. Mittlerweile siehts wieder gut aus.
Das ist echt ärgerlich!
Viele Grüße
David
Ja, ich kann mich erinnern, Du hast ja schon bei meiner maikäferzerfressenen Sunrise Scorpion an Hagelschaden gedacht - hat sich jetzt bewahrheitet, bin gespannt ob sich der nochmal erholt... Ist Gott sei Dank meine einzige Freilandchili.
Schluckauf schrieb:wow, wenn es in den kohl schon solche löcher schlägt, dann hat anderes gemüse gar keine chance... mein beileid! das wünscht man keinem!
ist noch fieser als frost, weil der in der regel die jungen pflanzen erwischt und man nachziehen kann etc. aber hier wird 'fertiges' vernichtet...
Ja, war heftig, wir hatten zwar schon schlimmeren Hagel, der die Dächer zerschossen hat, aber es hat gereicht. Die Erdäpfel sehen hats am schlimmsten erwischt, Bohnen, Gurken, Kohlgemüse - sehen alle aus, als hätten sie die Freundin von einem 50er Jahre Mafiaboss blöd angequatscht.
John F schrieb:Hattest Du wenigstens einen Helm auf beim Filmen?!
Nein - Aber Dach überm Kopf.
Danke für das Mitgefühl an alle, tut gut.