Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hier gehören natürlich auch noch dazu - sind irgendwie untergegangen beim hineinkopieren.
So ganz habe ich die neue Software noch nicht heraus aber ich denke es gibt schlimmeres
@Habbi Metal
Nein nur am Nachmittag für etwas mehr als 3 Stunden, am Abend sind sie natürlich wieder in die warme Stube gekommen, in der Nacht würden sie bestimmt noch erfrieren.
Da hatten die Kleinen ja richtig viel Spaß - endlich ins Freie zu kommen - die sehen gut aus - allerdings deine Purple Ball blüht ja weiß oder sieht ganz anders aus als bei meinem, aber sehr schön die Blüten
HURRA die ersten Beeren sind da und auch die anderen fühlen sich sichtlich wohl in der freien Natur
Purple Ball
Sweet Chocolate
Der Rest der Rasselbande
Gruppenfotos meiner Tomaten
Die Tomatenpflanzen die in dem Behälter stehen der nicht ganz voll ist werden noch verschenkt.
Ich glaube das für einen Haushalt mit 3 Personen 36 Tomatenstauden genug sind.
Letzte Saison hatte ich die Hälfte davon und habe da schon teilweise die Nachbarn mit Tomaten versorgt weil sie so viel getragen haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.