Bitte um Hilfe - Was fehlt meinen Chili´s?


Dr. Manhattan

Dauerscharfesser
Beiträge
826
Guten Abend

Ich habe dieses Jahr irgendwie enorme Probleme mit meinen Chili´s und weiß nicht so recht, was ich falsch gemacht habe.
Wie jedes Jahr - habe ich nichts geändert.
Eingetopft in Composana Qualitätsblumenerde, Licht 15 Stunden am Tag..

Es sind nicht alle PFlanzen von den Symptomen betroffen.

Bitte um hilfe.
Vielen Dank
 

Anhänge

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
12.561
Einerseits stehen sie zu feucht, da sich schon Moss auf der Erdoberfläche bildet. Ansonsten würde ich auf einen Nährstoffproblem tippen, auch wenn die Blätter teilweise auf Überdüngung (aufgeblasenen) hindeuten. Bei den feinen blassen Pünktchen sollte man die Blätter auch einmal Sauger untersuchen.
 

Oben Unten