Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

RE: Black_Cat - Saison 2014 - Sortenupdate

Na bei dem Platz am Dachfenster können sie ja gar nicht anders als zu blühen! :clap:
Da bin ich ja schonmal gespannt auf die ganzen Blütenbilder ;)

Wenn ich nur mal bissl mehr Zeit hätte... in der Growbox blüht es auch langsam :)

Ich kann es kaum erwarten bis meine auch Blühen. Deine sehen toll aus! :clapping:

Ich hoffe, das gute teil wirft irgendwann so viele Schoten ab, dass man wenigstens ein bisschen Üulver machen kann :)

wann hattest Du sie denn in die Erde gesetzt? Meine Kashmiri war die einzige Annum, die mit den Chinensen schon im Dez. versenkt wurde

Nachdem ich bei meiner Canario heute gesehen habe, dass die Wurzekn unten schon aus dem 11l Topf raus kommen....

2014-03-21+15.39.09_klein.jpg

....hab ich die in 25l umgetopft. Für mehr wird dann kein Platz mehr da sein :/

2014-03-21+15.48.06_klein.jpg

Ja, überwintert. Ich hatte die erst im Sommer als kleine Pflanze bekommen, da musste die durch den Winter :)

Black_Cat schrieb:
wann hattest Du sie denn in die Erde gesetzt? Meine Kashmiri war die einzige Annum, die mit den Chinensen schon im Dez. versenkt wurde

Jup, meine ist auch anfang Dez. in der Erde verschwunden

Die Canario ist ein tolles Teil!
Die bringt dir sicher 'ne super Ernte!

Das will ich mal hoffen. Ich hab bisher noch nie Rocoto gegessen. Bin sowas von gespannt darauf

Welcome to the Jungle... ein Teil der Überwinterer. Jetzt müssen die nur noch aufhören, alle neuen Blüten abzuwerfen...

2014-03-26+21.24.46_klein.jpg

Zurück
Oben Unten