RE: Black_Cat - Saison 2014 - Großes Fotoupdate
Langsam krieg ich hier Platzprobleme... ich musste mal wieder etwas umstellen.
So sieht es jetzt in der
Küche aus... man beachte den Katzenkopf unten....
Die Thai links macht mir nach dem Umtopfen etwas Probleme. Im Alten Topf war der Wurzelballen arg zusammengepresst und in der Mitte sehr feucht. Mist! Hab dann versucht, den vor dem Eintopfen etwas aufzulockern. Momentan verliert sie einige Blätter und junge Blätter werden direkt schlaff und an den Rändern dunkel. Hoffe, sie erholt sich bald wieder. Die hat mir über den Winter einige feine Beeren beschert.
Daneben die Bishops Crown geht nur wahnsinnig in die Höhe, Wurde shcon ein paar mal gestutzt. Könnte mal in die Breite gehen. REchts die Canario ist eigentlich ganz fein, könnte aber endlich mal ein paar mehr Blüten bekommen und vor allem diese nicht immer wieder abwerfen.
Im
Wohnzimmer sieht es momentan so aus:
Mit den Pflanzen bin ich rundum zufrieden. Nur dass ich nicht weiß, wo die Black Cherry noch hin wachsen will.

Dafür bekommt sie schon Beeren, auch fein. Ebenso fruchten die Kashmiri (direkt neben der Black Cherry Tomate) und die Trinidad Perfume (ganz rechts) schon fleissig.
Vor dem
Dachfenster sieht es so aus:
Mit den meisten Pflanzen, sowohl Überwinterer als auch Neuaussat, bin ich sehr zufrieden. Gibt auch schon jede Menge Beeren. Ganz vorne die Jolokia ist shcon fast so hoch wie ich.
Ein Problem hab ich nach dem Umtopfen auch mit meiner 7Pot. Schätze mal, die Wurzeln haben hier einen Knacks weg... obwohl die Erde feucht ist, hängen die Blätter alle total schlaff runter

Ich hoffe, die erholt sich wieder. War auch eine der Überwinterungspflanzen...
So, und ich hoffe, demnächst komm ich mal dazu, Beeren- und Blütenfotos zu machen.