Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

RE: Black_Cat - Saison 2014 - Ernte

Nach der letzten Ernte dümpelt es indoor aber leider etwas. In der ersten Runde war alles superschnell befruchtet. Und jetzt klappt das einfach nicht mehr. Blüten fallen dann nach ein paar Tagen wieder ab. Hauptsächlich bei den Chinensen. Bei den Annums klappt alles soweit. Ärgert mich jetzt ein bisschen. Draussen läuft es dafür gut. Nur da hab ich so wenig PLatz....

Black_Cat schrieb:
Nach der letzten Ernte dümpelt es indoor aber leider etwas. In der ersten Runde war alles superschnell befruchtet. Und jetzt klappt das einfach nicht mehr. Blüten fallen dann nach ein paar Tagen wieder ab. Hauptsächlich bei den Chinensen. Bei den Annums klappt alles soweit. Ärgert mich jetzt ein bisschen. Draussen läuft es dafür gut. Nur da hab ich so wenig PLatz....

Hallo,
ich hoffe, du bekommst dein "Indoor Problem" recht schnell wieder in Griff!:(
Draußen geht es normalerweise um diese Jahreszeit schon etwas besser voran!
Ich tät dir gerne ein paar Quadratmeter überlassen! Nur hegen und pflegen musst du sie schon selber!!;) Scherz!!
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Max!

Die Chinensen ärgen mich auch diese Saison. Dafür rocken alle anderen los ;)
Das pegelt sich abe ein. Keine Sorge :)

Nachts gibt es momentan nicht mehr so viel Abkühlung. Jetzt wo es warm in der Wohnung ist, werden mehr Blüten abgeworfen als sonst. Das ist bei mir auch so. Es kommen aber trotzdem Früchte dran. Einzige Ausnahme war bisher die X-Strain. Die blieb davon ziemlich unbeeindruckt.

hm, bei mir hab ich ein paar pflanzen, wie die Limon, die weigern sich momentan standhaft, neue Blüten anzusetzen. Gesund sehen alle Pflanzen aus. Hoffe, das Problem gibt sich bald wirklich.

Meine Blattlausgeplagten 3 Hot Pepper Mix auf der TErrasse haben auch alle neuen Blüten abgeworfen, bzw. die vorhandenen sind zum Teil abgeranzt. Seit ich die Pflanzen im Garten, unter freiem Himmel, stehen bilden sie wieder neue Blüten, und bei einigen sieht man neue klitzekleine Schoten rausschauen. Besonders freut mich, dass die eine Pflanze die ALLE Blüten abgeworfen hat, nun im Garten wieder Blüten hat.....

Gestern Indoor mal wieder ein paar Sachen geerntet.... Aji Golden, Trinidad SC Cardi, Orange Lantern und Habanero Neon. Bilder hab ich diesmal keine.

Draussen reifen die ersten Habbis und Kashmiris ab :) Und ja, ich muss mal wieder Fotos machen. Komme im Moment einfach zu fast gar nix...

Black_Cat schrieb:
Gestern Indoor mal wieder ein paar Sachen geerntet.... Aji Golden, Trinidad SC Cardi, Orange Lantern und Habanero Neon. Bilder hab ich diesmal keine.

Draussen reifen die ersten Habbis und Kashmiris ab :) Und ja, ich muss mal wieder Fotos machen. Komme im Moment einfach zu fast gar nix...

Hallo,
freu mich schon auf deine Bilder! Ich hoffe du lässt uns nicht all zu lange warten!;)
Wie entwickelt sich die Habanero Neon? Die täte mich eventuell auch mal reizen!
Gruß, Max.

Black_Cat schrieb:

Bilder!!!:rolleyes:

Und Erinnerung! :angel:

jajaja. ihr habt ja recht :)

@Chili Max: Indoor schwächeln alle grad ein bisschen, die wachsen wie bekloppt, aber die Blüten wollen nicht. Jemand ne Idee? Hab das Problem fast nur bei Chinensen. Ansonsten macht mcih die Neon sehr glücklich. Da reifen wiedermal Schoten ab, insgesamt hab ich an der diese Saison schon ca 50 Stück geerntet.

Heute gabs mal ne kleine Ernte :)

10547489_10204455852974891_7056899290655859335_n.jpg

Lecker! Tomaten muss ich am WE auch noch ernten... ich meine aus dem Exil retten :devil:

Zurück
Oben Unten