Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

RE: Black_Cat - Saison 2014 - Ernte

Ich habe eine Vision... Von einer schönen Salsa... Auf dem Bild noch Zwiebeln und das geschnibbel geht los :drool:

Kann mich nur anschließen, wirklich schöne Ernte!

Gruß Volker

Salsa... auch keine schlechte Idee. Ein Zeil wurde auf jeden Fall erstmal eingefroren. Den Rest, mal kucken. Tomaten werden auf jeden Fall im Laufe der Woche vernascht.

Nur der SOmmer könnte mal wieder kommen. Eben 15 GRad und mal wieder Gewitter :/

Tolle Ernte!

Aber bist du sicher, dass du die nächsten Bhuts überhaupt normal groß haben willst? :) :confused:

@Chribi: natürlich bin ich das! Und die rote hängt auch voll! Wenn die alle reif sind, hab ich einpaar Jahre ausgesogt *lol*

Na dann... :)

Haben nur gefragt, weil bei uns hängt so ein überdimensionales Teil dran, da brauchen wir vermutlich die Abc-Abwehr bei der Ernte :D

juchhhh, jetzt hab ich auch das erste mal in meinem Leben ne Rocoto gegessen. Die erste reife Canario wanderte aufs Frischkäsebrot! Lecker!

Und? Nächste Saison wieder Rocoto anbauen?

Habbi, wenn der Platz da ist, auf jeden Fall. Eine Pflanze krieg ich unter! Warte jetzt nur, dass an der voll behangenen Canario mal ein Schwung gemeinsam reif wird. Will auch mal mein erstes Relleno versuchen :)

Wie war die Canario von der Schärfe her? Meine sind noch nicht ganz so weit, bin schon ganz gespannt.

Gruß Volker

Ich empfand die eher mild. Mal sehen, wie die nächsten werden. Einige dürften jetzt bald soweit sein.

Ich weiß, ich bin immer noch Fotos schuldig. Ich komme momentan einfach zu nix. Auch wenn es mir endlich wieder besser geht... da verstauch ich mir direkt den Fuß und kann tagelang kaum gehen. Aber versprochen, am WE gibt es was... und wenn es nur Erntefotos sind ;)

Zurück
Oben Unten