Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

Sehr schöne bunte Ernte nochmal :clapping:
Glückwunsch !
Und dann gleich vielfältig verarbeitet :thumbsup:
Pulver, Saucen, Jam ... alles dabei.
Schaut super aus :)
 
Wow, tolle Ernte- und Verarbeitungsfotos! :clap:

Was sind das denn für Flaschen, die du für deine Saucen verwendet hast? Die sehen von der Größe her total praktisch aus, genau sowas such ich noch.
 
Ich meine, das war die hier:
http://www.flaschenland.de/shop/250ml-Geradhalsflasche.html?XTCsid=f7f724778ed69e26ccf39cf284f3c6d3

Bei Flaschenland gibts da jede Menge, sind auf jeden Fall super, genau die rechte Größe :)
 
Vielen Dank für den Link! :)
Den shop kannte ich noch gar nicht, aber spontan find ich da schonmal viel zu viele potentielle Käufe :D
 
So ein bisschen was ist doch da im Eimer noch nachgereift :)

_DMvMmuJZEOgmR4GCku842o9EAxjiT1nGESC9OIo8VU=w560-h840-no


2014-11-09%2B16.12.32_klein.jpg


2014-11-09%2B16.17.47_klein.jpg
 
Black_Cat schrieb:
Ich fang diesmal erst Anfang Januar an. Vorher hab ich einfach keine Zeit :)

Hallo,
Anfang Jänner ist ein idealer Zeitpunkt!
Außer meinen Projektpflanzen, geht es bei mir auch erst anfangs 2015 los!
Deine Saison 2014 war aber sehr erfolgreich!:)
Da kann man nur gratulieren!
Freut mich, dass die Samen gut angekommen sind.
Gruß, Max.
 
Momentan steht das Zeug noch im Kühlschrank. Ich komm diese Woche zu nix...

@Max: für den wenigen Platz kann ich echt happy sein. Und an meinen Indoor Pflanzen hängt auch noch so einiges... :)
 
Toller Chili-Eimer! Bringt so ein bisschen Erntedank-Feeling in die Bude :D

Nochmal danke für den Link übrigens, die haben ja echt einige interessante Dinge. Ich hab beim Durchstöbern des shops spontan beschlossen gleich noch ein paar "Weihnachts-Flaschen" zu bestellen und zu Weihnachten dann Bratapfellikör in schicken Flaschen zu verschenken. :D
 
Zurück
Oben Unten