Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

Schöne Abschlußernte und übrigens ganz toll, was du in der Saison geleistet hast!:clap: Freue mich schon auf deine nächste Saison!

Gruß Volker
 
Danke ihr beiden. Freu mich auch schon auf meine Saison zwei, auch wenn ich es ein kleines bisschen kleiner halten werde (naja, so ist der Plan :) )
 
Heute hab ich von meinen Indeer Pflanzen nochmal was geerntet :)

2014-12-06%2B13.29.29.jpg
 
Wunderschön, und reichlich Ernte, da hast du echt ordentlich was zu futtern :D
Bei mir ist es andersrum, ich bin jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen und mache aus 3 Pflanzen mindestens 16.

Wenn doch bloß diese blöde Treppe wegen Bauarbeiten nicht abgebaut wäre, ich komme nicht an mein Kunstlicht aber will endlich anfangen..
 
Per heute ist dann auch die 2014er Saison endgültig erledigt. Die Pflanzen, bis auf die paar Überwinterer, wurden entsprgt und ne kleine Ernte gabs auch noch :)

2015-01-07%2B20.23.28_klein.jpg


2015-01-07%2B20.23.35_klein.jpg


2015-01-07%2B20.34.55_klein.jpg


2015-01-07%2B21.56.26_klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten