Black_Cat - Saison 2015 - Finale Ernte

RE: Black_Cat - Saison 2015 - Umgetopft (Fotos)

Die Limon kommt mit dem Indooranbau sehr gut klar. Die kann man gut ganzjährig drinnen lassen.

@mph: das hab ich bei dir schon gesehen. Und da sie selbst hier über Winder mit dem wenigen Licht gut klar gekommen ist, ohne zurück schneiden, ist sie eigentlich der perfekte Kandidat :)

Die verträgt das genauso gut wie eine SHP.

Wo wir gerade von der Limon reden, hier mal wieder ein neues Bild :)

2015-04-01%2B19.48.54_klein.jpg

ein anderer Überwinterer, meine Red Cheese Pepper, legt auch wieder los :D

2015-04-01%2B19.49.52_klein.jpg

2015-04-01%2B19.49.22_klein.jpg

Die Limon ist echt der Wahnsinn. Die steht ja schon in voller Blüte! Hut ab, die hat den WInter aber super überstanden!

Nein, geerntet hab ich, zumindest dieses Jahr, noch nicht. Aber die Babies wachsen und werden immer mehr :D :D

Heute habe ich geerntet... wenn man das so nennen mag. Eine reife und eine grüne Red Cheese Pepper. An der abgebrochenen grünen sind meine Katzen Schuld ;)

2015-04-16%2B19.46.34_klein.jpg

Und die letzten Nachzügler wurden auch noch in größere Becher verfrachtet

TjQqXZMHO7i4JFrrPJTqydYUe0BACrNmw-P3l81utbI=w600-h400-no

Deine Limon sieht super aus, da kannst du schonmal überlegen was du mit der Ernte machst, sieht nach einem sehr guten Ertrag aus!

Deine Nachzügler werden mit neuen Schuhen bestimmt auch mächtig loslegen.

Hallo!
Glückwunsch zur ersten Ernte! :)
Deine Nachzügler sehen sehr gesund aus! Die werden dir noch viel Freude bereiten. Freue mich schon auf die nächsten Bilder, Max!

Glückwunsch zu der ersten Ernte in der Saison 2015 :) Ist das auch ein Überwintere?
ja, das ist auch eine überwinterte. Eigentlich war ich nicht sicher, ob ich sie behalte, aber die hat sich über Winter sogar am Nordfenster gut gehalten, also darf sie drinnen an dem Fenster bleiben :)

@all: Die Nachzügler brauch ich eigentlich gar nicht mehr, da ich mit den "Erstlingen" schon für meinen Bedarf versorgt sind. Aber ich schätze mal, es werden sich da noch Abnehmer finden :)

Die beinen Süßen da oben wurde heute direkt verarbeitet :)

Zurück
Oben Unten