Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Wochenende hab ich mal noch einiges ans fenster geräumt. In der Box wird es langsam aber sicher zu eng. Muss die Tage dringend mal Fotos machen und auch mal schauen, welche bleiben dürfen und welche ich abgebe...
Deine Limon sieht ja klasse aus. Ich denk nach jahre langer Pause mit der Sorte werde ich die 2016 mal wieder mit auf die Liste setzen macht sich optisch bestimmt klasse neben der Wuschel und wer weis eventuell mögen sich die beiden so sehr das es Nachwuchs gibt quasi wuschellimoniens
Sehr schöne Beere. Ich freu mich schon auf meine Limon dieses Jahr. Hab sie zum ersten mal angebaut und war vom Wuchs begeistert. Jetzt bin ich schon auf die Beeren gespannt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.