Black_Cat - Saison 2015 - Finale Ernte

RE: Black_Cat - Saison 2015 - Umgetopft (Fotos)

Ich glaubs nicht.....eben noch bei Chribi frische Ernte sehen dürfen, und hier blüht die Limon auch schon wie im Sommer. :w00t:

Gibt ja dann auch die erste Ernte, noch bevor es nach draußen geht.....:clap::clap::clap:

Da hätte ich nix dagegen, auch wenn noch genug im Froster ist. Aber so was frisches... :D

Die schauen super aus! :thumbup:

Und bei deiner Limon rückt die Ernte immer näher, dass geht sich sicher aus,
bevor sie raus kommen!

Ist wirklich ne treue Seele die Limon :thumbup: da gibts bald was zu naschen :D

Die Limon bleibt vermutlich sogar drinnen, weil ich nicht genug Platz habe. Bin schon ganz heiß auf frischen Nachschub :D

Sehr schöne Pflänzchen hast du da herangezogen. Alles Gute weiterhin bei deinen Kleinen!

Da meine Gorria ja einfach nicht will, hab ich mit jetzt schlussendlich eine Pflanze bestellt. Mal schauen, wie die aussieht, wenn sie dann da ist :)

Die Limon schaut für einen Überwinterer echt klasse aus! Die steht ja voll im Saft! Klasse :)

Schade, dass du mit deinen Gorria so viel Pecht hast. Das ist eine wunderbare Sorte, die meiner Erfahrung nach sehr pflegeleicht ist. Und das Pulver ist geschmacklich einfach nur ein Traum!

Genau deswegen wollte ich sie ja haben. Nun denn, jetzt kommt im April irgendwann die Pflanze und dann werden wir sehen. Dafür klappt der Rest eigentlich wunderbar. Bald werden meine Babies auch zu groß für die Box und dürfen dann doch ans Fenster... und sind hoffentlich sicher vor den Katzen.

Ich würde die Katzen killen, wenn sie an die Pflanzen gehen. Nein, eher etwas Bhut-Pulver auf die Töpfe tun.

Katzen und Chilis geht selten gut. Drücke trotzdem dir die Daumen, dass du deine Pflanzen möglichst verlustfrei über den Frühling bringts!

Letztes Jahr haben die nur einmal nen Topf umgeworfen und die Pflanze hat es einigermaßen überstanden. Also hoffen wir mal das beste :)

Gefallen mir gut, deine Kleinen! Besonderen Glückwunsch natürlich zur gelungenen Überwinterung deiner Limon!!
Wir haben übrigens auch so zwei Stubentiger, die sich überall herumtreiben und sogar manchmal "Freunde" mit ins Haus bringen. Bisher hat es noch nie einen "Unfall" mit den Chilis gegeben!

Gruß Volker

moppeliwan schrieb:
Stubentiger, die sich überall herumtreiben und sogar manchmal "Freunde" mit ins Haus bringen.

Vielleicht schmeckts zu Hause nicht so gut wie bei Euch :D

@Black_Cat: Viel Glück für die Pflanzen inkl. Katze.

Die Limon scheint sich drin wirklich gut zu machen. Die wird wohl auch Indoor bleiben.

In der Growbox wirds langsam zu eng. Einige Tommis sind unters Dachfenster umgezogen

Zurück
Oben Unten