Blätter verwelkt(?) trotz genügend Wasser

Würde ich alle sofort abmachen.

Ich muss es mir heute Nacht auf Arbeit noch mal genau anschauen.
Auf dem Smartphone ist es einfach zu klein und das alte Pad will die Bilder nicht zeigen.
 
Wenn ich die Bilder vergrößert anschaue kann ich gut erkennen das keine Beschädigungen von aussen vorliegen.
Sehr merkwürdiges Schadbild.:thumbsdown:
Bleibt zu hoffen, daß nach entfernen der Schadhaften Blätter nichts neues auftaucht.
 
Shit, heute sehen fast alle Blätter so aus:
publicpreview.php


Manche auch nur zum Teil so.

Sind das jetzt Schädlinge (und das von einem Veganer :eek: )?
Habe sie gestern Abend eine Stunde und heute ca. 3 Stunden (wollte eig 2 machen, habe es aber vergessen :whistling:) draußen gehabt um sie an die Sonne zu gewöhnen.


Vielen Dank
LG ford

EDIT: Das ist die Blattunterseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen Hubbel, weil es uneben ist, sich aber nicht verschieben lässt.
Oder was ist der Unterschied zwischen Hubbel und Kristalle? :D
 
Kristalle kannst Du wegbröseln.
Wenn es Hubbel sind nennt man es Ödeme. Kommt durch ungleichmäßige Wasserversorgung.
Ist nicht kritisch wenn nun richtig gegossen wird.
 
Wegbröseln lässt sich nichts, aber ich gieße alle Chilis gleich und nur diese hat Ödeme. Oo

Sicher, dass es am gießen liegt?

EDIT: Und das ist ja dann nicht ansteckend oder?
 
Danke, mist habe vor Panik fast alle Blätter abgerissen. :(
Sie sieht nun so aus:
publicpreview.php

Soll ich den oberen Stängel wo nichts mehr dran ist weg machen, weil er zu viel Kraft verbraucht oder dran lassen, dass schnell wieder Blätter kommen können?
 
Zurück
Oben Unten