Blattfarbe bei Fidalgo Roxha

Nikuguma

Capsicum Japonense
Beiträge
95
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Fidalgo Roxhas?
Ich habe zwei Jungpflanzen davon, die beide extrem unterschiedlich aussehen:

th-20627453421-1400x681.jpg


Gezogen unter praktisch identischen Bedingungen, gleicher Quelltab, gleiches Licht.
Frage: Was ist die korrekte Blattfarbe? Kann die bei der gleichen Sorte so unterschiedlich ausfallen? Oder war die Charge nicht sortenrein und ich hatte etwas anderes drin?

Grüße
 
Habe zwar noch keine angebaut, aber laut Fatalii Seeds hat die dunkle Variante die richtige Richtung.
 
Meine sahen immer aus wie die rechts.
Vllt hast du verkreuztes Saatgut in der zweiten Generation bekommen.
Wo hast du die Samen her?

Gruß
Thilo
 
Die Samen waren von chili-sho24/chilifood.
Interessanterweise habe ich noch zwei andere Keimlinge in einem anderen Quelltab, die sind genauso getrennt. Eine fast schwarz, die andere hellgrün.
 
Dann ist bei denen wohl was schief gelaufen würde ich meinen. Wirst ja sehen was rauskommt, wird schon geniesbar sein :)
 
Zurück
Oben Unten