blattlaus Chili 2009

OK, is zwar ein Grund aber es gibt triftigere! :D

Nächstes Jahr werd ich eh mal Hubert besuchen um mich selbst vom chiligerechten Zustand seiner Anbauweise und seines Gartens zu überzeugen :D
Wenns Hubert nix ausmacht, vielleicht hast dann ja auch 5-6 Minuten Zeit? ;)

Na klar nehme ich mir da Zeit! Würde mich freuen wenn wir uns wieder mal treffen. ;) Natürlich nur wenn es Hubert recht ist.

@Fazer, es läppert sich eben so einiges zusammen, du kennst das doch auch! :D

@chili bone, ausgesät habe ich noch nicht, das geht erst im Dezember los. Den GWH-Jungel werde ich roden, bis auf ein oder zwei Pflanzen die ich ausgrabe, zusammenschneide und zu überwintern versuche.

DerMadel schrieb:
OK, is zwar ein Grund aber es gibt triftigere! :D

Nächstes Jahr werd ich eh mal Hubert besuchen um mich selbst vom chiligerechten Zustand seiner Anbauweise und seines Gartens zu überzeugen :D
Wenns Hubert nix ausmacht, vielleicht hast dann ja auch 5-6 Minuten Zeit? ;)

Vielleicht finden wir ja da ein Datum wo wir ihn gemeinsam beglücken können :cool: Martin, Hannes, Hubert und Ich. Das hat doch was :whistling:

LG Harald

Das wäre ja dann ein Chilitreffen light! :P

Harald, die Tepinsamen sind bereits eingetütet im Kuvert und gehen morgen weg Richtung Köln. ;)

hallo hannes,

habt ihr auf eurem stammtischausflug deinen chili-schnaps verkostet???:w00t:
wenn ja, wie war er bzw. wie ist er angekommen bei deinen stammtischkollegen????:confused:

gruss
stephan:cool:

Servus Stephan,

ja, den Jolokiaschnaps haben wir verkostet. DER ist elend! :hot1: Ein halbes Stamperl davon genügt und löst fast solche Schmerzen aus wie der herzhafte Biss in eine Jolokia. :crazy: Natürlich wurde ab und an genippt, :confused:, aber nicht oft. Ist fast noch voll die Flasche. :D Sie nennen den Schnaps nur noch: "Den Tod in der Flasche". :P

hui, das hört sich ja echt heftig an.:confused:
hammerzeugs, der jolokia-schnaps.
hab in meine schnaps-flasche nur mal eine jolokia rein. in 3-4 wochen werd ich mal kosten......:crazy:

blattlaus schrieb:
Ist fast noch voll die Flasche. :D Sie nennen den Schnaps nur noch: "Den Tod in der Flasche". :P

:w00t::D

Harald schrieb:
Vielleicht finden wir ja da ein Datum wo wir ihn gemeinsam beglücken können :cool: Martin, Hannes, Hubert und Ich. Das hat doch was :whistling:
LG Harald

Das hört sich interessant an :whistling:
Im Frühjahr ist da sicher was möglich, euch 3 bringen wir schon irgendwo unter :cool:

Hannes, von deiner Plantage werde ich mich am WE selbst überzeugen:P

Gruß Hubert

Zurück
Oben Unten