blattlaus Chili 2009

blattlaus schrieb:
Leginlos schrieb:
Fazer schrieb:
purzelchen schrieb:
blattlaus schrieb:

Also irgendwie sieht das ja so aus, als ob so viele Chilis an einem Fleck auch ne leichte Rauschwirkung entwickeln. :rolleyes: :D

Sieht mir eher aus wie ne Gewächshaustoilette mit direkter Düngezufuhr zu den Chilis :lol:

:lol: Gewächshaustoilette :lol: Obwohl es sicher wieder eine Menge Arbeit ist den Dünger zu verteilen! :lol:

Ihr seit ganz schön frech! :crying::crying: Aber die Idee ist echt nicht schlecht! Man könnte ja mit einem Vendilator...... :P:P:P

Du könntest das alles unter ein Sitzbrett bauen mit Berührungsadapter sobald du dich hinsetzt schaltet sich der Ventilator unter dir ein und blässt die "Luft" hinter dich! :lol:

oder ÖL nach dem essen trinken, damit es ordendlich Dünpfiff gibt und dan an einem seil im GWH hin und her schaukeln und alles schön verteilen :lol::lol::whistling:

jetzt reicht es sonst bekommen wir eine verwarnung wegen öfentlichem Ärgernis :D

Fazer schrieb:
oder ÖL nach dem essen trinken, damit es ordendlich Dünpfiff gibt und dan an einem seil im GWH hin und her schaukeln und alles schön verteilen :lol::lol::whistling:

Pfui... Du kommst ja auf Ideen... nee nee nee :lol:

Fazer schrieb:

:lol: :lol: Allein die Vorstellung reicht! :confused: Wer wird die Fenster wieder putzen? Ok es reicht! :lol: :lol: :lol:

Das mit dem Fensterputzen dürfe dann ja kein Problem sein, das würden sicher die Fliegen erledigen... :P:P

:w00t:
Nee Leut, also wenn das eure Frauen oder Kinder lesen :blink:
Dann is aber Schluss mit Lustig :hammer: und es gibt Hotpain-Entzug :crying: :P

Gruß matze
P.S. Ich find's trotzdem witzig :D

matze schrieb:
:w00t:
Nee Leut, also wenn das eure Frauen oder Kinder lesen :blink:
Dann is aber Schluss mit Lustig :hammer: und es gibt Hotpain-Entzug :crying: :P

Gruß matze
P.S. Ich find's trotzdem witzig :D

Das stimmt, aber jetzt wissen wir wenigstens warum die Chilis in Fazer´s GWH wachsen wie Unkraut!! :P:P:whistling:

:D Hier bekommt man echt immer wieder ne Packung zurück ;)

Jo nun wisst ihr es halt, warum das bei mir so gut klappt :P

Ich schwör, wenn ich das bei deinen Chilis mach gehn die ein, glaub mir :D

Aber Blattlaus sieht irgendwie aus als wenn er doch von seinen schönen Chilis in seinem GWH berauscht wird.
Auf jeden Fall sehr glücklich, soll es ihm wirklich gern gegönnt sein.
Weiterhin soviel Glück ;)

Hallo Leut´s, heute gibt es wieder mal ein kleines Foto-Update meiner Pflanzen:

Blick durch die Tür in´s GWH:

Eine meiner Pequin mit der ich massive Probleme wegen des Wetters habe. Bis jetzt sind mir schon zwei Fruchtstände mit insgesammt ca. 30 grünen Chilis abgefault.

Cherry-Bomb:

Die Cayenne tragen auch schon brav, aber es sind mir wegen der stängigen Feuchte bereits einige größere Nebentriebe und auch schon zwei Beeren abgefault:

Blick auf die Anuum-Seite:

Chinense-Seite welche leider ziemlich viele Blüten abwerfen, wahrscheinlich liegt auch das an dem besch......eidenem Wetter.

Meine größte Cayenne von oben:

Meine Tomaten habe ich jetzt auch schon ganz hochbinden müssen. Die ersten Triebe haben bereits den Giebel erreicht und sind ca. 2,30 m hoch. Die ersten Tomaten haben wir in den letzten Tagen bereits verspeist. *Schmatz* :drool:

Natürlich Tragen und Blühen sie auch ordentlich so wie es sich gehört.

So sieht es bei uns auf der Terasse momentan aus:

So, das wär´s wieder mal gewesen. Hoffentlich kommt bald trockeneres Wetter damit die Ernte wirklich fett ausfällt. Von den Pflanzen her dürfte es heuer die Beste von den ganzen 9 Jahren werden. Wenn das Wetter nur endlich passen würde!! :ranting:

Hallo Hannes
Bin ja auch ein Österreichfan und im Jahr mindestens zweimal in der Steiermark,
aber das es da auch Orte mit subtropischem Dschungel gibt hätte ich nicht gedacht. :w00t::w00t::w00t:
Deine Bilder sind aber der Beweis.
Sieht echt super aus in Deinem GWH. Wünsche Dir ein reiche Ernte. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Herbi

Hi Herbi,

yepp, kann ich verstehen, ist ja auch schön in der Steiermark. :D

Mein Dschungel ist hier auch unter "wo der Chiliirre wohnt" bekannt.... :D:P

Top :thumbup: die gehen ja auch ab wie die Luci. Hast du deine Tür zu am Gewächshaus, weil du schreibst wegen der feuchte? ich hab seit 1 Woche Tag und nacht auf.

LG Heiko

Zurück
Oben Unten