>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Neue Welt!

Wegen den TM würde ich Gelbtafeln aufstellen :)

Bei mir oder bei meiner Oma? Die macht sich da keen Kopp drum un ich hab bei mir schon eine stehn...vorsichtshalber:D

Ich meine besser auch bei deiner Oma und bei dir besser mehrere ;)Ich klopfe mal auf Holz und sage das ich bis jetzt ruhe habe .:)

Ich hatte noch nie Trauermücken und versteh den ganzen Hype gar nicht. Bin ich jetzt uncool, weil ich die noch nie hatte? ;) :P

Du-Weißt-Schon-Welche sind wirklich schlimm...vor allem bei Jungpflanzen. Ich hab vorsorglich schon Neem und jede Menge Gelbtafeln da stehn. Sie können kommen :devil: :crazy:

Blubby schrieb:
Du-Weißt-Schon-Welche sind wirklich schlimm...vor allem bei Jungpflanzen. Ich hab vorsorglich schon Neem und jede Menge Gelbtafeln da stehn. Sie können kommen :devil: :crazy:

Die trauen sich bestimmt schon gar nicht mehr, wenn sie sehen, was du da alles rumstehen hast :D Ist natürlich auch ne Möglichkeit, sie gleich von Anfang an zu erschrecken, so dass sie gar nicht erst kommen :P

Jup:D ich hab das ganz offensichtlich rumstehn un an der Gelbtafel klebt schon ein Opfer :devil: Die fliegen dann lieber zu denen wo sie noch nie waren :D:P

nersd hat doch so nach denen verlangt:D ich werd die mal zu ihm schicken:D:D

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< mysteriöses Massensterben :(

Bin heut nach Hause gekommen und hab erstmal nen Schock gekriegt:( nicht nur meine einzige NuMex Twilight lässt die Blätter hängen und sieht so gut wie tot aus...auch meine schicken neuen Keimlinge und eine Hot Paper Lantern sieht sehr krank aus...ich weiß nicht warum da fliegt kein Viehzeug rum zu trocken sind sie nicht, zu kalt eig auch nicht, zu heiß erst recht nicht und auch nicht zu nass...morgen werden Bilder ich geh nämlich glei ins Bett...MENNOOOO!!!:crying:

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< mysteriöses Massensterben :(

Blubby schrieb:
Bin heut nach Hause gekommen und hab erstmal nen Schock gekriegt:( nicht nur meine einzige NuMex Twilight lässt die Blätter hängen und sieht so gut wie tot aus...auch meine schicken neuen Keimlinge und eine Hot Paper Lantern sieht sehr krank aus...ich weiß nicht warum da fliegt kein Viehzeug rum zu trocken sind sie nicht, zu kalt eig auch nicht, zu heiß erst recht nicht und auch nicht zu nass...morgen werden Bilder ich geh nämlich glei ins Bett...MENNOOOO!!!:crying:

Hmmm.........zu einsam? Du lässt sie auch einfach immer viel zu lange allein...............

Zurück
Oben Unten