Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blubby schrieb:Wie lang kann ich die da drin lassen? Woran erkenn ich generell dass ich umtopfen muss?
Fazer schrieb:Zu lange sollte man die da auch nicht drinne lassen, gerade wen du net jeden Tag schauen kannst. Zumindest verwende dann die 4cl und mach in deinem Fall keine löcher unten rein sonst trocknen sie noch schneller aus. kann dir aber in deinem Fall echt nur raten den MiniGWH Boden zu benutzen da überstehen sie schon mal 2 tage ohne zu giesen. Du darft hier net vergleichen mit leuten die 2-3mal am Tag zu ihren pflanzen gehen. Du must schauen das du für dich das beste findest und wen du sa-so net zuhause bist brauchst du mehr Erde die Wasser speichern kann. Also den GWH Boden voll mit Erde samen rein und du hast 2 tage gut ruhe
nersd schrieb:Blubby du bist 'ne Marke! Hast das optimale Equipment da & quälst dich mit miesen Notlösungen rum!
nersd schrieb:Zu deinen Sorten. Die NuMex Big Jim ist geschmacklich sehr enttäuschend, erwarte also nicht zu viel. Peter Pepper finde ich auch ziemlich unnötig. Bei den jalapeno ist entscheidend, welche Sorte es ist. Jedoch kann ich die meisten bedenkenlos empfehlen. Fish Pepper ist seit letztem Jahr meine mieseste Sorte. Die sehen immer krank aus (das muss so sein) und geschmacklich reißen sie auch nix.