>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Koma tin tanaki!!

Tja sag ichs doch: eindeutig weiblich;) Kerle kümmern sich ja nich sooo um ihr äußeres^^ (kannst ja ma n Foto zeigen zum vergleich;))

Schleifchen? Das erinnert mich an diese kleine Hunderasse, die immer auf den Schoß genommen werden will.

Dann pass mal schön uff, dass SIE nicht auch immer auf deinen SCHOß will.^^

Sehr Niedlich deine geschmückte Pflanze :) Aber nicht das du sie jetzt noch schminkst :):):)
Männliche Pflanzen stehen halt ungeschminkt am Fenster und zeigen was sie haben . ;););)

@Scoville-Süchtling: keine Bange Fußhupen kommen mir nich ins Haus;)

@Kaufi: nein ich setz bei meinen Chilis auf natürliche Schönheit:) Mein andren Kleinen nehmen sich ein Beispiel an der großen und wachsen auch schon fleißig:)

So noch ma fix paar bilder bei Tageslicht:

Meine Snow White:heart:
280220111478.jpg

Meine Hot Paper Lantern (der ihre Keimblätter machen mir Sorgen...woran kann das liegen?)
280220111481.jpg

der Großteil des Kindergartens
280220111482.jpg

und eines der Prickelknöpchen die sich allesamt prächtig entwickeln:D
280220111485.jpg

Schöne Pflänzchen ,aber ich denke mal zu 97,8 % brauchst du dir um deine Hot Paper Lantern keinen Kopf zu machen .Die Keimblätter sind etwas beschädigt worden weil der Helm nicht richtig ab ging .Das ist aber nicht schlimm ,weil die ersten echten Blätter ja schon da sind und die Keimblätter nicht unbedingt mehr gebraucht werden .:cool:

Die Keimblätter sind wurscht & fallen ja eh bald ab. Daher bleibt nichtmal ein Makel übrig. Wird also noch perfekt! Is ja vielleicht auch 'n Mädchen :P

Ich hatte das auch schon bei einigen Keimblättern, aber die Pflanzen sind dann trotzdem immer noch super geworden. Ich drück die Daumen ;) Hmm wenn du jetzt hier ständig so von der Snow White schwärmst, muss ich die vielleicht doch auch auf meine Liste für die nächste Saison setzen :P

Mal kurz OT: Wer kriegt raus was das heißen soll: Ze ustern giehste zengst dingnauf un hulst de zieble vum baur dormit mir im sommer emende e baar gackeir uff de eigeschniedne haun ka. :D:D

@Katscha: nu da mach das :) kannst ja de Entwicklung gern bei mir weiter beobachten;)

Blubby schrieb:
Mal kurz OT: Wer kriegt raus was das heißen soll: Ze ustern giehste zengst dingnauf un hulst de zieble vum baur dormit mir im sommer emende e baar gackeir uff de eigeschniedne haun ka. :D:D

@Katscha: nu da mach das :) kannst ja de Entwicklung gern bei mir weiter beobachten;)

Zu Ostern gehste rauf und holst eine zwiebel vom Bauer, damit wir im Sommer am ende ein paar eier auf die eingeschnittenen legen können :huh::confused: oder so ähnlich :D

gut jetz musst nur noch rauskriegn was zieble und eigeschniedne heest;)

Blubby schrieb:
gut jetz musst nur noch rauskriegn was zieble und eigeschniedne heest;)

na Zwiebel und eingeschnittene oder Käse und scheiben :undecided:

Fazer schrieb:
Eierscheiben :huh:

nein:) das sind Bratkartoffeln:D aber was zieble sind weißt immer noch nich :angel: ach und mir fällt grad auf dass du emende och falsch hattest :)

Zurück
Oben Unten