>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Koma tin tanaki!!

vielleicht:) naja ich denk ma wenn hier richtig hessisch geredet wird hab ich auch kein plan mehr von^^

Hehe lustig, meine Oma hatte zu Küken auch immer "Zieberla" gesagt :D

Finde ich klasse .ich liebe Dialekte .Bei uns in der Nähe in Herborn versteht man als Außenstehender kein Wort .;)

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Allerallerallerletzte Aussaat 2011 (versprochen;))

Meine Chilis sind wieder in der Studentenbude:) Und es wurden heut noch paar Samen eingeweicht und zwar:

Limón 3
NuMex Big Jim 3
Pretty in Purple 3
Red Peter Pepper 3
Pimentio de la puta la madre 3
NuMex Twilight 3
Chocolate Beauty 3
Elefant 3
Orange Peter Pepper 2
Chihuacle Negro 3

Morgen wandern sie dann Untertage:D

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Allerallerallerletzte Aussaat 2011 (versprochen;))

Ich als Randerzgebirgler halte mich ma aus euren Spielereien raus. Wär ja geene gunnsd :P

Du kannst auch nicht aufhören nachzusäen, oder!?

Naja s sind ja einige Sorten nich gekeimt...bzw ham frost gekriegt oder warn zu nass. un die wollt ich halt unbedingt ham diese saison;) pretty in purple und peter pepper vor allem:D ich hoff ma dass zumindest jetz von jeder sorte 1 keimt

Dann drück ich dir mal die Daumen! ;)

blubby............. Super! Ich finde einfach keine Worte. Ich schaue durch das Forum und überall süchtige Chiliheads......Das wird ein Bilderfest dieses Jahr......

Drücke dir deine beiden Gärtner-Daumen......

Von mir auch alles gute zur nach,nach,nach ...... Saat .Die Chocolate Beauty wachsen bei meinen Annuums diese Jahr am besten .Bin ich schon sehr gespannt darauf.
Jetzt heist es wieder warten und sich freuen wenn das keimen los geht.:cool::cool:

ich muss mir nur bis heut nachmittag was einfallen lassen um mein MiniGWH ordentlich zu unterteilen...Pappe is eher ungeeignet oder? dürfte sich ja auflösen so mehr oder weniger...

Für die paar Tage des Keimens geht eine dicke Pappe schon.
Mach ich auch manch mal so.

Zurück
Oben Unten