>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: Blubby's 2011er Chilis :D

So mach ichs auch, meistens werdens aber 3 Gewächshäuser ;)

Was für Ungeziefer hatteste denn? Gegen Blattläuse hat bei mir (unfreiwillig) gut geholfen, noch Tomaten anzubauen. Die fanden die Biester deutlich leckerer, so dass sie meine Chilis fast komplett verschont haben. Die Tomaten allerdings umso weniger :(
Aber ich musste die Chilis vor dem Rauspflanzen Drinnen schon einige Wochen mit Neem behandeln.

Naja ich hab nur eins...Trauermücken und Spinnmilben hatte ich. Da sin leider fast alle Chilis draufgegangen:( Hab nur noch eine gehabt und die hatte ich nach de Semesterferien bei meiner Mutti gelassen weil ich ja dann zu Weihnachten eh derheme war und dachte mir die versorgt die schon ordentlich...Pustekuchen...die hatte vergessen die zu gießen und dementsprechend sah die Chili dann auch aus :crying:

Jetz gehts los!! >> Blubby's 2011er Chilis <<

So hab heute die ersten Samen unter die Erde gebracht:

c.chinese
Habanero Yellow (4)
Snow White (4)
Hot Paper Latern (4)

c.annum
Chocolate Beauty (4)
NuMex Twilight (4)
Hatvani Erös (8)
Sweet Wrinkled Old Man (4)
Red Peter Pepper (4)

180120111203.jpg

Im MiniGWH (Mit ganz neuem Thermo-/Hygrometer :D:cool: )
180120111204.jpg

Sieht sehr gut aus :-)
Wünsch dir gutes Gelingen und eine reiche Ernte!

.....Ich brauch auch Schildchen :crying:

@Coach: Excel + Zahnstocher + Klebeband mehr wars nich :D;)

P.S.: hatte die Bilder grad bei FB hochgeladen und meine Freundin meinte dazu nur: "Ey das ist nur Erde warum fotografierst du das?" :laugh:

So...ich hab jetz von nem Kumpel angeboten bekommen dass er mir ein selbstregulierendes Heizband verschaffen könnte.^

http://www.hemstedt.de/dwnl/HEM.selbstregulierende.heizbaender.pdf

Hat schon jemand mal Erfahrungen damit gemacht?

Deine Freundin sollte sich schämen :D

Muss ich mal los mir Zahnstocher holen^^

Ich hab ihr erstma klargemacht das das eben so is uns sie das ne verstehen muss^^

Viel Spaß beim Basteln;):D

Da wünsche ich dir viel Glück ,Riesen Pflanzen und eine tolle Ernte :D

Dankeschön dir auch:D

Ich hab jetz übrigens von nem Kumpel n selbstregulierendes Heizband angeboten bekommen (für lau:D) Kann ich sowas zum Beheizen von nem MiniGWH nehmen? Hat da schon ejmand Erfahrungen damit?

Wäre dann so was hier: http://www.hemstedt.de/dwnl/HEM.selbstregulierende.heizbaender.pdf

RE: Jetz geht's los!! >>Blubby's 2011er Chilis<<

Was sagt ihr zu dem Heizband? Ich würde das dann (wie bei ner Fußbodenheizung so in Schleifen unter das MiniGWH legen)

Wenn`s nicht kostet und gut isoliert ist einfach ausprobieren .Ich würde erst eine Styropor Platte hin legen ,dann das Heizkabel darauf verlegen und dann das GWH darauf.:) Frag doch mal per PN bei Habbi Metal nach ,der kennt sich mit so was richtig gut aus .:cool:

die sortenzusammenstellung gefällt mir sehr. sehr bunt und von jeder schärfe was dabei. und das alles bei nur 8 sorten. das muss man erstmal schaffen...!

Zurück
Oben Unten