>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Planung läuft + neue Babys :)

So, jetzt hab ich mich zumindest hier schonmal durchgelesen ;)
Mensch, dass du schon wieder Habbis versenkt hast.. Du kennst auch kein Ende :P
Hehe, das grüne Auto hätt ich auch gern gesehn. Die anderen Autofahrer haben bestimmt auch gedacht, du vertickst sonst was für Stoffe :D

Oh, die sind ja noch ganz klein deine Nachwuchschilis. Bei mir ist das komisch, 4 oder 5 wollen auch net so recht wachsen, aber dafür sind schon ein paar dabei, die um die 20 - 30 cm groß sind.

Hast denn schon alle Samen für deine 2012er Aussaat? Ich hätt Inca Berry anzubieten, die reifen nämlich endlich ab. Und Limón, aber die hast ja wahrscheinlich schon.

Ähm...ich bin da gaaaanz unschuldig :angel: die Habbis ham mich förmlich ANGEFLEHT die unter die Erde zu bringen :whistling:

hihi ja eigentlich ganz gut dass keine Polizei hinter mir hergefahren ist :D :laugh:

Ja allerdings kommen bei der Black Pearl schon die ersten Seitentriebe!! :w00t: also trotz dem erst dritten echten Blattpaar!! Find ich geil :D

Eigentlich hab ich alle ja :) Aber wenn du noch was interessantes anzubieten hast könn wir gern auch mal tauschen ;)

Ich stell mir grade Bildlich vor wie die Polizei dich verfolgt xD Was die wohl denken würden :D?
Mein Name ist Blubby , ich weiss von nix :D

haha ja das mit dem auto kenne ich ...
habe einen ganzen VW Caddy vollgeladen mit den Pflanzen und der Erde als sie ins Gewächshaus gewandert sind.
Das sah von außen aus wie ein fahrendes Gewächshaus

Blubby schrieb:
...was wohl die gedacht ham die hinter mir hergefahren sind? :blush: :whistling: :laugh:

Die ham gedacht: "Da fährt ja eine besonders scharfe Braut." ;) :D :whistling:

So und die Sortenliste für nächste Saison steht schon :D und nein da kommt NIX mehr dazu!! Ähm...moment mal ich hab nur eine Chinese...och menno. NEIN ich bleib stark!! :whistling: :angel:

......Und ich hoffe auch dass die Liste sich nicht mehr ändert:whisteling:
Das glaubst Du aber selbst nicht, oder ? :lol: :lol: :lol:

ich hoffe es zumindest... :angel:

ach herbi die Pimente de la Puda la Madre wächst wunderbar (die Samen waren ja mal von dir ;) )

Blubby schrieb:
ich hoffe es zumindest... :angel:

ach herbi die Pimente de la Puda la Madre wächst wunderbar (die Samen waren ja mal von dir ;) )

Freut mich. :thumbup:
Ursprünglich ist das Saatgut aber aus einer Schote von Hot2B. :blush: Hab nur einen Teil an Dich weitergegeben. :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Hast du von der Pimento de la Puta Madre Fotos? :news:

Bin zwar net Blubby, aber ich denke ich darf mal :)

puta_la_madre_3.jpg

puta_la_madre_2.jpg

puta_la_madre.jpg

LG heiko

Süchtel: auf der vorhergehenden Seite müsste n Foto sein ;)

Fazer : Danke :D meine sind nur leider noch nich am abreifen :( tragen aber immerhin schon fleißig!

Blubby schrieb:
@ Süchtel & Sven: Wenn ich von einem von euch beiden Samen bekommen könnt (eilt auch nich da ich wahrscheinlich erst in nem Jahr meinen gaaaanz eigenen Garten hab *freu* :clap: ) das wär toll :D
Ich weiß nicht ob die bei mir Saat ansetzt. dartsak hat sie auch schon mal angebaut , bei ihm sind aber keine Samen ausgebilkdet worden. Muss also noch abwarten und bittefrag nochmal in ein paar wochen nach?

@ Heiko, danke für die Bilder. :thumbup: ich war mir nicht sicher, ob meine, in diesem Jahr zum ersten Mal angebaute Pimento de la Puta Madre. Ist denn das überhaupt der richtige Sortenname? :huh: Ich hab sie Unter Pimento de la Puta Madre bekommen.

@ blubby: Ich hab dein Bild übersehen. Sorry........:crying:

Soweit ich weiss heist sie richtig Pimienta de la Puta la Madre, aber das ist wie mit der stillen Post am ende kommt immer was anderes raus :D

Seh ich ja auch so. Ich hab sie dieses Jahr das erste Mal angebaut und daher nicht viel Infos bzw. Erfahrung mit der Sorte.
Muss das Pulver nochmal probieren um zu wissen ob sie in den 2012ér ReCall kommt ;) Aber es muss schon verdammt lecker sein, denn die Ausbeute gefällt mir nicht so ganz.

Aber ich hab nochmal nachgesehn: Pimenta de la Puta Madre so steht ´s bei mir mir genau. Ich schreib noch ein e und ein la dazu, dann bin ich uptodate :angel:;):D

Zurück
Oben Unten