>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

Hallo Maria ,da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Studium und jede Menge 1ser und 2er ,3er und den Rest wollen wir aber nicht sehen ;) Viel Freude beim umziehen und ,wau es gibt einen Garten .Dann ist 2013 aber für dich ein Hot Pain Pflicht Termin .

Gibt es im Studium eigentlich 1ser und 2er ? Egal hau rein lerne was das Zeug hält :D

Dein Studium ist vielleicht ein netter Versuch einer Ausrede, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Dich hier aus Deiner Verantwortung als Chilihead lassen, oder?:D

Eine klenie Pause sei Dir gegönnt, das war´s aber auch dann schon...

Du brauchst schließlich auch einen Ausgleich zum Studienstress.

@Kaufi: Dankeschön :) Und ja es gibt die Noten von 1-5 bei uns :D (Hab gestern btw ne 2,3 abgesahnt :D:D)

Und keine Bange ich lass die Chilis nich einfach beiseite und nächstes Jahr gehts dann richtig los!! Mit meinem ersten eigenen Garten :D Mein Schatz will sich einen festen Grill bauen (so nen gemauerten) und ich kümmer mich drum dass alles hübsch aussieht...kann mir da evt jemand paar hübsche Pflanzen empfehlen? (außer Chilis) :)

Wir haben ne hübsche, weiße Kletterrose im Garten. Die sieht super aus, wenn sie blüht, ein rießiges, weißes Blütenmeer :) Ansonsten blüht einiges bei uns im Garten, aber das hat meine Mum gemacht, ich hba's net so mit Blumen :whistling:
Find aber auch Beeren sehr hübsch, Himbeeren, Brombeeren... Blühen schön und man hat noch was davon ;)

Zurück
Oben Unten