>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: Nummer 1 ist da :D + neue Sorten^^ >>Blubby's 2011er Chilis<<

Blubby schrieb:
So vorhin wurden nochmal Samen eingeweicht und zwar je 4 von

c.chinese
Little Cherry of Guyana

c.baccatum
Lemon Drop
Inka Berry

c.annum
Czech Black (braucht doch n Kontrast zu meiner Snow White :D)
Festival Bicolor

Da gehe ich mit ,aber bei mir sind es nur 2 Sorten und 8 Samen :D
Weist du was ? Ich sage mal Chilivirus Heilung ausgeschlossen :devil:

Jetzt fehlen nur noch Bilder der Neuankoemmlinge :)

Bilda Blida ,Bilda :D:D:D:D:D:D:D

Is ja gut^^

So hier die frisch eingeweichten (ich hab mich einfach mal für Kamillentee entschieden:whistling:)
250120111236.jpg

und einer der allerneuesten Keimlinge :P
250120111239.jpg

Ach ja und ich hab heute mit meinem ALLERALLERERSTEN EIGENEN Blog angefangen :D:cool:

RE: Nummer 1 ist da :D + BILDER;) >>Blubby's 2011er Chilis<<

Na siehste muss man sich immer erst beschweren .;)

Ach und ich hab vorhin extra mal nachgezählt: Es sind tatsächlich genau 50 sorten :D

Blubby schrieb:
Ach und ich hab vorhin extra mal nachgezählt: Es sind tatsächlich genau 50 sorten :D

Du baust die aber doch im Garten an ,oder .Indoor wäre das schon etwas happig :whistling:

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:

Du baust die aber doch im Garten an ,oder .Indoor wäre das schon etwas happig :whistling:

:blush::blush:
ich hab ne 20m² Wohnung (OHNE Garten):whistling::angel:

Aber ich hab zum Glück liebe Eltern und Schwiegereltern bei denen darf ich im Garten dann was anpflanzen :D Meine Eltern haben auch n richtig großes Grundstück incl. Gewächshaus da find ich schon Platz:P:cool:

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:

:blush::blush:
ich hab ne 20m² Wohnung (OHNE Garten):whistling::angel:

Aber ich hab zum Glück liebe Eltern und Schwiegereltern bei denen darf ich im Garten dann was anpflanzen :D Meine Eltern haben auch n richtig großes Grundstück incl. Gewächshaus da find ich schon Platz:P:cool:

Na das klingt ja sehr gut ,in einer 20 m² Wohnung wäre das bestimmt etwas beengt :whistling:

ja schon^^ nur muss ich sie hier aufziehen:) und dann hoffen dass meine eltern sich um die chilis kümmern solang ich ne da bin...

Glückwunsch zu den ersten Keimlingen :D

Ach, 30 Jahre lang ueberwintern dann kannste dir in der Chilipflanze nen Baumhaus bauen :D

Selos schrieb:
Ach, 30 Jahre lang ueberwintern dann kannste dir in der Chilipflanze nen Baumhaus bauen :D

Das ist natürlich DIE Idee:w00t: klar das wird gemacht^^ um den Stiel kommt ne Wendeltreppe...Wenn man ne Chili will nur mal fix zum Fenster rauslangen :D:clap::clapping:
Das muss ich jetzt nur noch meinem Freund beibringen:lol::angel:

Du, deine 50 Chilisorten UND noch ein Freund...............auf 20qm :blink: Alle Achtung! :P

Nein wir wohnen nicht zusammen^^ Das wär wirklich bill viel:) ich hab meine Studentenbude für mich:D und die 50 Sorten existieren momentan überwiegend nur als Samen. Ich hab nur 13 davon grad in Bearbeitung. Also keine Bange ich hab noch Platz zum essen und schlafen^^ es wird zwar bald etwas enger da ich ENDLICH ein e-piano reinkrieg allerdings ist das nur ein stage piano nimmt also auch nicht zuviel platz weg^^

Zurück
Oben Unten