Blühwiese nebenan - schädlich?

Huenerschrecker

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Moin,

nochmal eine Frage von mir:
Meine Candlelight und Bullhorn sind pikiert und erstmal in kleine Töpfe gesetzt, sollen aber später in meine Balkon Hängekästen.

Ich habe dort auch noch eine Busch Schnittlauch und einen Rosmarin, außerdem hab ich immer einen Kasten voll mit Bienen Blühwiese (Bienen kommen aber nie ;))

Schaden diese Pflanzen den Chilis durch ihre Nachbarschaft, evtl. durch Anlocken von Schädlingen?

Und im Falle Schnittlauch und Rosmarin - schadet es, wenn sie zusammen mit den Chilis im gleich Kasten stehen?
 
Ui meinen Balkonzeiten hatte ich alles mögliche auf diesen stehen: Gemüse, Salat, Blumen. Mehr Schädlinge hatte ich deshalb nicht.

Jetzt im Garten wächst so wie so alles wild durcheinander.

Und im Falle Schnittlauch und Rosmarin - schadet es, wenn sie zusammen mit den Chilis im gleich Kasten stehen?

Schnittlauch und je nach dem wo du wohnst auch Rosmarin sind halt draußen winterhart. Chilis nicht.
 
Zurück
Oben Unten