Bluesman 2018

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.681
Saesong 2018 habe ich reduziertes Anbaun. Dachte nur 5 Sorte nehmen aber ich muss eine Chilivirus haben. Unmöglich zu soviel reduzieren.
Habe viele freundliche Kollegen hier in Hot-Pain die mir intressante Sorten gesendet habe, kann nicht 2019 warten.

Bis jetzt habe ich ausgesäet;

C.pubescens

Giant red Rocoto de Arequipa
Rocoto Peru Cuzco
Rocoto Montufar (Pi585273)
Rio Hualaga orange
Ulupica XL (Orange Rocoto x Ulupica large) (C.pubescens x C.cardenasii var.pendulum)

C.chinense

Hainan Yellow Lantern
Pitanga
Pimenta de Cheiro III
7pod Burgundy
Sunrise scorpion
Big Black Mama
Carolina reaper
Golden limon F5
Grao de Bode
Tobago sweet (ohne schärfe)
Trinidad Moruga Scorpion
Congo
Embassy Naga
Tobago treasure
Bahamian Goat pepper
Nerd F3 (hybrid)

C.baccatum

Aji cristal
Aji calabaza
Omnicolor
Piriz
Trepadeira do Werner
Aji Mango

C.annuum

Süsse Paprikas;

Agnetto gold thick
Cali wonder bell
Friariello di Napoli
Peperone rosso di nocera
Quadrato giallo d´Asti
Jimmy Nardello
Peperocino dolce d´Altino

Jalapeño Sriracha

Wilde

C.flexuosum
C.tovarii
C.galapagoense

Glaube mehr wilde und baccas soll ich säen.
Diese 5 Sorten habe ich gewahlt. In der Schule mein Mathematik schlächt war.
 
Viel Erfolg Rauno!

Reduzieren ist immer schwer... Es gibt einfach zu viele interessante Sorten.... :whistling:
 
Hallo Rauno,
zuerst mal alles Gute im neuen Jahr, dir und deiner Familie!
Du hast ja wirklich total"reduziert"!!;)
Da sind ja wieder einige Kracher mit dabei!:thumbsup: Freue mich schon wieder auf deine Bilder, die ja einzigartig sind!
Liebe Grüße aus Wagram, Max.
 
Danke für alle und ich wünsche eine gute Saison & Jahr 2018!!!!!!

wFc6506catj9tRVCm9wBJc4U7zQSiOmuyzF1ouGmf6-G0cuAyJ0IRiu6xzZXDx7AaJ2lLCMY7WxRQ2JQfpINvmWuu39Cdj4UXyKHDh1homIRGy9cLSEkYXa94lyEHhsACfnkA_hmRZAfZONVSYd8yEwpIAAmDpwz4o1JX4i-9pVXE3xv3hAkorAXVjYc0NNP5OInoyDqIU5VhassdlNV7ZyFhGhK1fJ-8TPzzqp93NELFb5z3HlZwl2hLNG95zSKsZPz9SOZDj-Q7YcDHgR6XTy-QPEmQM5kUVU_gVPSBeS-0XKEj5VR44iRWmZm7FwAxyIjYpQBCHRAV6UWv6gXpDRZ-jFsQMaQH0R3sw4Bs7Qx_YJrzuILhj_2Ojoy4WTFJwc5OtTvMkzOnHV9fvcw72CiHii82igO3_y8ywacGB4FuthHRuECz_jNDkTlxkea9YufvFMgPZBYOXkFt3VPQ0C6ToVZy7RCUJ7-6cx0iq2SlDng84RP-4o7dzWXg6Py_mQMPp4NbsThIngzQHrZJNuCyR2KqtB1XgqkkEZcSQfVuvxFjws_-igmhXZrlrxPx5Q4WwurP7jo_w2pxNKYh5TpZavsGsW4F8VUgpA=w800-h306-no
 
Deine Mathematik gefällt mir, Rauno. Demnach sind es bei mir nur 3 Sorten :roflmao:

Wünsche dir eine flowige Saison und freue mich schon wieder auf deine Wahnsinnsbilder :happy:
 
Zurück
Oben Unten