Bluesman 2019

Eine kleine update.

159607


159608


Rocoto amarillo de Ollantaytambo beginnt blühen.

159609


Congo.

159610


C.tovarii. Überwintert.

159611


Smooth gelb.
 
Mit Sonne sieht alles gleich viel freundlicher aus, ist es nachts schon plus bei euch?
Die Trovarii sieht toll aus.
 
Super, meine Montufar hat auch sehr schnell schon Früchte angesetzt. Scheinbar eine super Sorte :) :thumbsup:
 
Habe wundert warum meine Pflanze nicht genug wachsen. Und die meisten haben Symptomer des Anemi. Heute habe ich das Fehler gefunden. Meine pH-meter falsche schaut. Glaube 2-3 Jahre alt ist. Jeden mahl wann ich die pH-wärte 5,5-6,5 machte, musste die Ph Down ganz viel setzen. Sooo... die pH muss sehr saurig gewesen haben.
Hier ein Paar Bilder, sie schauen wie schlecht meine Chilis gewachsen haben.

163340


163341


163342


163343


163344


Sparanese hast gelbe Blatter und kann auch Problem mit seine Würzeln haben.
 
Zurück
Oben Unten