Bluesman 2019

Tunisian%2Bbaklouti.JPG


Tunisian baklouti. Habe jetzt nicht verkostet.

congo%2Bet%2Bsmoothie.JPG


Congo und die gelbe whatever.

s%2Bwhite.JPG


Gelbe Smooth white. Der Rycke am Boden des GWHs, Optik fisheye.
 
Hallo Bluesman,

wie sieht es denn bei Euch mit Schädlingen aus? Also Läuse, Thripse usw.? Hier ist es momentan grausam, zumindest in meinem Gewächshaus-ähnlichen Balkon. Läuse ohne Ende. Draussen regelt es sich ja etwas durch Nützlinge ...

Gruß,

Werner
 
Hallo Bluesman,

wie sieht es denn bei Euch mit Schädlingen aus? Also Läuse, Thripse usw.? Hier ist es momentan grausam, zumindest in meinem Gewächshaus-ähnlichen Balkon. Läuse ohne Ende. Draussen regelt es sich ja etwas durch Nützlinge ...

Gruß,

Werner

Unglaublich aber keine Schädlinge mit Chilis. Draussen alle Kohlpflanze sind voll. Blumenkohleernte gibt es nichts, Broccoli ist die bäste.
Neemöl habe ich anwent, letzte mal in Mai.
 
Bluesman ist der King of Chilli. Wenn jetzt noch einer aus Grönland solche Monsterpflanzen anbaut, schmeiß ich hin :)
Ich finde es immer wieder beeindruckend, was im hohen Norden geht. Dabei glaubte ich irrtümlicherweise vor 1-2 Jahren noch, dass Chillis selbst in Deutschland nichts Gescheites werden ...
Grönland: Nicht unbedingt Chilis, aber doch Gemüse und nebenbei EisbergeGemüse in Grönland
 
Unglaublich aber keine Schädlinge mit Chilis. Draussen alle Kohlpflanze sind voll. Blumenkohleernte gibt es nichts, Broccoli ist die bäste.
Neemöl habe ich anwent, letzte mal in Mai.

Ich zieh um nach Finnland. Erst Trauermücken, dann Thripse, darauf hin Läuse - die habe ich immer noch reichlich, und jetzt auch noch Brotkäfer in Tonkinstäben "eingekauft". Ich glaube, dem Viechzeug tut Euer harter Winter mehr weh. Hier werden die Winter immer milder, vermutlich ist das mit ein Grund.

Weiterhin schädlingsfreien Anbau wünsche ich Dir aus München,

Werner
 
1 Liter - Topf. Ich breche ab - 2,5 m. Wow, das geht sicher nur mit Deinem Aktiv-Hydro-System. Ich finde Deinen Anbau einfach nur genial ...
 
Zurück
Oben Unten