Bluesman´s 2016

Sehr schöne Blüten Fotos. Deine Pflanzen machen sich mal wieder richtig gut, könnte nicht besser sein. :)

kimchistoff2.jpg

Folgende Projekt. Selbst die Gemüse anbauen für Kimchi. Der Kinakohl ist schwereste ; braucht kurtze Tageslichtzeit aber in Finnland kann es 20 h sein. Bluten entwicklen. Danke Philipp für die Samen.

Viel Glück für dein Vorhaben!

Solch Kohl kann man sehr gut unter Kunstlicht anbauen. LEDs oder Metallhalogen, HPS geht auch.

Hallo Rauno,
du lieferst natürlich schon wieder so wunderschöne Bilder ab!:thumbsup:
Dein Bild vom 21. Februar sagt eh schon wieder ALLES, super Pflanzen mit vielen Blüten!
Unser Chilifest ist übrigens wieder am 17. und 18. September! Vielleicht....;) Grüße an die Familie, Max.

Glaube da habe ich sogar noch Bio-Saat von. Kann ich dir gerne senden, wenn ich habe.

Edit: leider keiner mehr da, müsste ich aber schnell besorgen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rauno,
du lieferst natürlich schon wieder so wunderschöne Bilder ab!:thumbsup:
Dein Bild vom 21. Februar sagt eh schon wieder ALLES, super Pflanzen mit vielen Blüten!
Unser Chilifest ist übrigens wieder am 17. und 18. September! Vielleicht....;) Grüße an die Familie, Max.

Danke Max! Vielleicht kann der 2. Besuch möglich sein. Mit Frau? Sehr angenemes Fest muss auch die andere Chilileute besuchen.
Wagram ist nicht so weiter als Finnland für Süddeutsche oder Schweize Chiliköpfe.
EMPFEHLE!!!:happy:

• Like
Reaktionen: cmd
Wunderschön Deine Blütenbilder, Rauno! Ich bin gespannt auf Dein Kimchi, unter 10kg fängst Du bestimmt nicht an? ;)

Du wirst bestimmt Samen vom Zanzibar bekommen, gibt es bei mir auch jedes Jahr. Allerdings kreuzt sich Basilikum leicht wenn anderes daneben steht. Zanzibar schmeckt auch sehr gut im Obst-Smoothie. :)

Zurück
Oben Unten