Bluesman´s 2016

2316.jpg


suttua.jpg


suttua2.jpg


Glaube sie wachsen ein wenig. Heute geht die Tomaten in de SW.
 
Ein wenig? :facepalm:
Rauno, warum untertreibst du so!? :woot:
Die sind doch schon wieder "Alle" riesengroß! :thumbsup:
Für die Tomaten wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg, Max.
 
Jaja Rauno, "ein Wenig". Toller Dschungel, da geht ja richtig die Post ab. Respekt. Grüße nach Finnland.
 
In meinem Anbauthread gab es kurz den Punkt, dass ich nicht aufforsten kann... Du kannst definitiv Aufforsten!!! Was ist denn bitte bei dir schon wieder los? Das ist ja der Wahnsinn!!!
 
Ein toller Dschungel ist da herangewachsen :thumbsup:, aber wie gießt Du da. Hast du eine Beregnungsanlage? Die Blühten von dem Basilikum sehen gut aus, ähnelt einen Osterkaktus
 
WTF?:wideyed:
Das ist wahnsinn!!!:woot:
Du hast echt nen grünen Daumen!
Ich bin begeistert:thumbsup:
Hast du einen Chiliversand bzw. eine Firma?

LG
Christopher
 
Hallo alle! Jeztz hast die Nft-system einer Startschüss bekommen. Sie haben eine langsammere Wachsungperiod wann die sehr gut würtzeln entwickeln und optimale für Hydro werden. Dann mit alles in Ordnung; Düngerung, wärme, Lichtung und schädlingsprotektion (Neem öl)
gibt es gute wachsung. Ein Pflanz 4m am höhe braucht eine Raum für seine Würzeln so gross als A4 papier.
Jetzt habe ich ein minimal lichtung; ~2000w für der Garage ~14m2. Mit fisheye sieht es grösser.

Die Temperatur in Finnland hast sehr gut gewesen, minim alt am Nacht -5C und am Tag +5C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten