Bluesman´s Chilis

Jetzt habe der Lichtung besser gemacht, 600W + 400W + 400W + 250W HPS =1650W + alle andere ist gemeinsamt 2000W. Vieviel Lumen ich weiss nicht. Aber der Garage ist so heiss!
Glaube das ist genüg mit Lichtung.

Günter schrieb:
Du bist ja ein ganz Schlimmer. :D:D:D

Jawohl, natürlich.

Verbascum%2520thapsus%25202.jpg

Diesem Verbascumstamm ist nach 1968 aus dem Botanische Garten. 2-jährig Pflanz aber noch gelebt.

chiligärtner austria schrieb:
Bluesman Schöne Pflanzen hast du die königskerze ist sehr schön Das ist nicht stehlen sondern verbreiten von pflanzen ;):whistling:
Ich hab auch immer druckverschlusssbeutel einstecken :D

OK. Jetzt habe ich die Vergebung bekommen.

Haben wir im Forum eigentlich ein Mitglied, welches bei der Polizei oder Interpol arbeitet? Und wie sieht es aus mit Verjaehrungsdauer? Ha ha ha! :D

Sehr schöne Rocoto :clap:
Die wird sicher schon sehr bald blühen!
Super sind auch die Baccatums :)

Sag mal ... wie bist du eigentlich auf dieses Forum aufmerksam geworden? Einen finnischen User sieht man ja auch nicht alle Tage. :D

Ich finde es toll, dass auch internationale Chili-Liebhaber den Weg zu uns finden und ihr Hobby mit uns teilen! :thumbup:

dayton schrieb:
Sag mal ... wie bist du eigentlich auf dieses Forum aufmerksam geworden? Einen finnischen User sieht man ja auch nicht alle Tage. :D

Ich finde es toll, dass auch internationale Chili-Liebhaber den Weg zu uns finden und ihr Hobby mit uns teilen! :thumbup:

Danke, falls ich ein wenig Deutsch gelernen kann, bin ich sehr zufrieden.
Mein Schwiegersohn ist aus Salzburg und meine Junge wohnt in Wien mit seine Lisa. Die beide studiert Finnische Sprache, natürlich muss ich auch für ihn schauen dass der alte Hund etwas lernen kann.

Das finde ich super! :)

Hier hast du aufjedenfall viele hilfsbereite User die dich unterstützen. Hast also genau das richtige Forum ausgesucht :D

Hallo!

Wir haben gerade deinen kompletten Thread durchgelesen. Das hat eine Weile gedauert, weil die Fotos einfach unglaublich sind und wir aus dem Staunen nicht mehr hinaus kamen!

Sowas haben wir echt noch nie gesehen, und dein NFT System ist super, das werden wir hoffentlich nächstes Jahr mal nachbauen, wenn wir dürfen.?

Bei einem Foto hast du von einer Monster Pflanze gesprochen und man sieht ein großes Rohr darauf: Kommt da noch was, was uns wieder sprachlos macht? :)

Zurück
Oben Unten