Bluesman´s Chilis

Benno19 schrieb:
Wie kann das sein wenn ich dir nichts gesendet habe?

Sorry, ich habe soviel Samen gesendet dass ich habe vergessen wer hat mir Tauschsamen gesendet und welche Sorten. Ich muss ein Dynastia haben. Oder wie heisst es, Demen... etwas.

Der Weinachtsman hat mein Wünsch erfüllt!

candles.jpg

Candlelight Originalsamen aus 2009. Die Saatgut die Mutantensamen mit hast.
Aus ~30 Samen 2 wird Mutanten so ich glaube das diese Masse einhaltet 10-20 Mutantsamen.
Glaube ich setze 2/3 in SW und ob nie Mutanten keimt, die Resten soll in SW gehen.

Das nennt sich "Dementia". :)

Aber das hast Du nicht. Mir geht es oft genauso. Ich habe auf meinem PC eine Datenbank, wer mir etwas sendet, und was, und wem ich etwas sende, und was.

Tobago%2520sweet160314.jpg

Jetz haben alle Pflänze ein Wachsungspurt. Im Bild Tobago sweet, 60cm.

Tobago%2520sweet%2520lehti160314.jpg

Tobago sweet.

habas160314.jpg

Chinenses.

Thais.jpg

Thaichilis sind sehr klein.

baccas160314.jpg

Baccatums haben ei weing zu kraftig Düngerlösung. Die rollen seine Blätter.

orange%2520rocoto%2520160314.jpg

Orange Rocoto in NFT. Wachst shnell.

Hast du in deinen Pflanzenlampen schon Osram Plantastar Natriumdampflampen ausprobiert?

Der absolute Wahnsinn :w00t::w00t:
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Garage :D
Wirklich beeindruckend Rauno :clap:

Danke Sille und Bruco! Eigentlich diesem Garage is voll in 2 Wochen. Dann kann ich nicht ein freies Gang oder Raum zu gehen haben. Viele Zweige gebrochen wird.
Gerstern und heute es Schnee regnet, ~10cm. Das GWH Saesong beginnen am April in der letztem Halbe. 4 Wochen oder mehr zum GWH.

Halte durch! :)
Hier gibts zwar keinen Schnee aber die Pflanzen können bei den Temperaturen trotzdem nicht mehr raus. :dodgy:

Beleuchtest du die Chilipflanzen von Anfang an mit den Natriumdampflampen oder nimmst du anfangs Leuchtstofflampen oder Metallhalogendampflampen?

mph schrieb:
Beleuchtest du die Chilipflanzen von Anfang an mit den Natriumdampflampen oder nimmst du anfangs Leuchtstofflampen oder Metallhalogendampflampen?
Kein Metallhalogen aber Leuchtstofflampen für die kleine Pflanzen und NDL für die grössere.

Omnicolor%2520180314.jpg

Blute des C.baccatum Omnicolor.

Pim%2520Barro%2520180314.jpg

C.baccatum Pimenta Barro de Robiero.

E%2520jalap180314.jpg

Ein Blixtbild das ich magt nicht. Der Lichtung ist unnatürlich.

Zurück
Oben Unten